Anzeige
Promiflash Logo
Samu Haber: War sein TVoG-Aus vorhersehbar?Getty ImagesZur Bildergalerie

Samu Haber: War sein TVoG-Aus vorhersehbar?

5. Mai 2015, 13:13 - Promiflash Redaktion

Bei The Voice of Germany wird jetzt wieder ein Jurystuhl frei, denn Samu Haber (39) wird den Sängerinnen und Sängerin nun nicht mehr als Coach zur Seite stehen. Wie der Musiker kürzlich bekannt gab, möchte er sich auf neue Projekte konzentrieren und mit seiner Band Sunrise Avenue den Sommer auf Festivals verbringen. Doch war Samus Ausstieg vorhersehbar? Im Interview mit Promiflash klang er nämlich schon 2014 ziemlich nachdenklich, als er über das Jury-Aus von The Bosshoss sprach.

"Die beiden haben ja schon drei Staffeln gemacht. Sag niemals nie, aber ich persönlich würde wohl nie vier Staffeln machen. Ich verstehe die beiden", sagte der Samu damals im Gespräch. Ein Wechsel der Coaches kann auch was Gutes sein, wie der Sänger weiter erklärte: "Ich denke, dass es für die Show sehr erfrischend ist, wenn es neue Leute in den Jury-Sitzen gibt." Das Interview mit Samu Haber könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

Alice Merton und Claudia Emmanuela Santoso nach dem "The Voice of Germany"-Finale 2019Getty Images
Alice Merton und Claudia Emmanuela Santoso nach dem "The Voice of Germany"-Finale 2019
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018Getty Images
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
"The Voice"-Coach Rea GarveyGetty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de