Promiflash Logo
Samu vs. Rea: Wer hat das TVoG-Stuhl-Vorrecht?Getty ImagesZur Bildergalerie

Samu vs. Rea: Wer hat das TVoG-Stuhl-Vorrecht?

10. Okt. 2014, 21:31 - Promiflash Redaktion

In der vierten Staffel von The Voice of Germany treffen Rea Garvey (41) und Samu Haber (38) zum ersten Mal als Juroren aufeinander. Eigentlich passen die beiden doch recht gut zusammen, sie sind starke Persönlichkeiten, die als Musiker ihr Geld verdienen. Außerdem schwärmen sie für neue Talente und haben einfach Rock im Blut. Es könnte also alles so einfach zwischen den beiden sein. Ist es aber nicht, denn sie stehen buchstäblich zwischen den Stühlen.

In der ersten Staffel und in der zweiten gebührte der Platz, aus Zuschauersicht links außen, dem "Supergirl"-Sänger. Doch in Staffel drei nahm sich der Gute eine Auszeit und wurde von dem blonden Finnen ersetzt. Da die Sänger in der aktuellen Staffel jedoch beide dabei sind, kam es wohl für die Verantwortlichen zu einer entscheidenden Frage: Wer bekommt seinen Stammstuhl zurück? Zum Leidwesen des Sunrise Avenue-Sängers hat man sich für Rea entschieden.

Doch für die Zuschauer dürfte es, besonders nach der vergangenen Staffel, ein doch recht ungewöhnlicher Anblick sein, Samu an der anderen Außenseite sitzen zu sehen. Und auch ihm selbst scheint das gar nicht zu schmecken. Bereits in der zweiten Folge versuchte der schon, Rea seinen Sitz abzuluchsen, jedoch ohne Erfolg. Die Zuschauer können also gespannt sein, ob es ihm noch gelingen wird.

Die "The Voice of Germany"-Jury 2018Getty Images
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Alice Merton und Claudia Emmanuela Santoso nach dem "The Voice of Germany"-Finale 2019Getty Images
Alice Merton und Claudia Emmanuela Santoso nach dem "The Voice of Germany"-Finale 2019
"The Voice"-Coach Rea GarveyGetty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de