Promiflash Logo
Samuel Koch hat wieder Gefühl in Hand & Fuß!Getty ImagesZur Bildergalerie

Samuel Koch hat wieder Gefühl in Hand & Fuß!

27. März 2011, 11:15 - Promiflash Redaktion

Samuel Koch (23), der bei Wetten, dass...? im Dezember 2010 schwer verunglückte, hat endlich wirklich gute Nachrichten zu vermelden. Die Behandlung zeige tolle Fortschritte, erzählte er im Interview mit SonntagsBlick.

„Zum Beispiel, dass in der linken Hand das sensorische Gespür zurückkehrt. In der rechten Hand war schon länger wieder etwas davon da. Auch meinen linken Fuß spüre ich wieder ganz leicht“, freut er sich über die kleinen Schritte zurück in Richtung Genesung. Er kann mittlerweile sogar in einem elektrischen Rollstuhl nach draußen. Doch von seinem erklärten Ziel, wieder gehen zu können, ist er nach wie vor weit entfernt. Die Hoffnung hat er trotzdem noch nicht aufgegeben und diese kleinen Fortschritte lassen ihn positiv in die Zukunft blicken.

Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"
Getty Images
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de