Promiflash Logo
Samuel Koch im Krankenhaus: Bruder angefahren!Getty ImagesZur Bildergalerie

Samuel Koch im Krankenhaus: Bruder angefahren!

16. Apr. 2014, 6:31 - Promiflash Redaktion

Nach seinem tragischen Sturz vor einigen Jahren kämpfte sich Samuel Koch (26) wieder zurück ins Leben. In der schweren Zeit, nach seinem Wetten, dass..?-Unfall, stand ihm seine Familie bei. Sein 18-jähriger Bruder Jonathan half Samuel, sich mit seinem neuen Schicksal zurechtzufinden. Nun ist es aber der 26-Jährige, der an der Seite seines kleinen Bruders steht.

Auf Facebook postete der frisch diplomierte Schauspieler nun ein Foto von sich und seinem jüngeren Bruder, wie sie in einem Krankenhaus Melodica spielten. Gut zu erkennen ist dabei, dass Jonathan seinen frisch operierten Fuß in einem Spezialschuh hochgelegt hat. Grund hierfür war ein Motorradunfall des Fahranfängers. Der einstige Sportler schrieb, dass sein jüngerer Bruder von einer Frau angefahren wurde, "die ihn liegen ließ und wegfuhr".

"Zehn Zentimeter weiter rechts, und mein Bruder wäre wahrscheinlich auch hops gegangen. So hat er 'nur' den Fuß zertrümmert, was dank der gestrigen Operation hoffentlich reversibel ist. Trotzdem beschreibt er die größten Schmerzen, die er je hatte. Wer also ein Gebet für ihn oder all die anderen übrig hat - nur zu", so Samuel.

Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Samuel und Sarah Elena Koch beim Filmfestival in München
Getty Images
Samuel und Sarah Elena Koch beim Filmfestival in München
Sarah Elena und Samuel Koch
Getty Images
Sarah Elena und Samuel Koch


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de