Anzeige
Promiflash Logo
Samurai William: Ein Prinz in VerkleidungslauneGetty ImagesZur Bildergalerie

Samurai William: Ein Prinz in Verkleidungslaune

28. Feb. 2015, 18:15 - Promiflash Redaktion

Nanu, wer ist denn der amüsierte Bursche mit dem bunten Mäntelchen und dem Öhrchenhelm? Tatsächlich handelt es sich hierbei um Prinz William (32), der wieder einmal für jeden Spaß zu haben war. Während seiner viertägigen Japanreise stattete er auch einer Fernsehproduktion einen Besuch ab.

Zu allen Schandtaten bereit nahm der 32-Jährige fröhlich auf einem Stuhl platz, um sich von den Mitarbeitern der Show "Taiga" in einen Samurai-Krieger verwandeln zu lassen. Die kleine Verkleidungseinlage gehörte zu einer Tour durch das Set der Sendung, die bereits seit 1963 über den Bildschirm flimmert. 1975 war schon Williams Großmutter, Queen (88) Elizabeth II., bei einer Aufzeichnung von "Taiga" dabei. Die Gute wird wohl aber darauf verzichtet haben, sich am Kostümfundus zu bedienen. William jedoch versetzte sich freudig in die Rolle des Kämpfers. Nur auf ein Detail verzichtet er: eine japanische Katsura-Perücke. "Mein Bruder würde mich das nie vergessen lassen", entschuldigte er sich People zufolge bei seinen Gastgebern.

Seid ihr Fans den lustigen Prinzen? Testet euer William-Wissen in unserem Quiz!

Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de