Sandra Bullock (48) hatte zuletzt nicht allzu viel Glück in der Liebe, umso mehr wünscht man der sympathischen Schauspielerin, dass sie endlich den Mann fürs Leben findet und nicht noch eine Enttäuschung, wie mit ihrem Ex Jesse James (43), durchleben muss. Die letzten Monate konzentrierte sich Sandra ganz auf ihr kleines Söhnchen Louis (2), doch jetzt scheint es einen weiteren Mann in ihrem Leben zu geben!

Komiker und Schauspielkollege Bill Burr (44) soll der Glückliche sein. Kennengelernt haben sich die beiden bei den Dreharbeiten zu ihrem neuen Film „The Heat“ und sind seither angeblich ein Herz und eine Seele! „Sandra hat seit Jahren nicht mehr so viel gelacht oder so gut ausgesehen – und alles Dank Bill“, will ein Insider laut showbizspy wissen. „Sie machen ständig Witze zusammen. Sandy sagt, sie haben sich so schnell so gut verstanden, weil beide deutsch-irische Wurzeln haben und sie verstehen gegenseitig ihren besonderen Sinn für Humor.“

Hört sich eigentlich alles ganz traumhaft an, oder? Einen Haken gibt es allerdings bei der Sache: Eigentlich ist Bill bereits in festen Händen und das schon seit Längerem. Ob also an den neuen Liebesgerüchten um Sandra Bullock wirklich etwas dran ist? Wir sind gespannt!