Promiflash Logo
Sandra Bullocks Stalker besaß ganzes WaffenarsenalGetty ImagesZur Bildergalerie

Sandra Bullocks Stalker besaß ganzes Waffenarsenal

19. Juni 2014, 20:18 - Promiflash Redaktion

Welch großes Glück Sandra Bullock (49) Anfang des Monats hatte, als Polizeibeamte den Einbrecher in ihrem Haus festnehmen konnten, wird immer deutlicher. Im Laufe des Verfahrens gegen den mutmaßlichen Stalker kommen nämlich immer mehr Skurrilitäten ans Tageslicht. So wurde Joshua C. jüngst in 19 Fällen wegen des Verstoßes gegen das Waffengesetz angezeigt.

Bei einer Hausdurchsuchung fanden Beamte sage und schreibe 19 schwere Waffen, die der Verdächtige eigentlich gar nicht besitzen dürfte. Von der Art Maschinengewehr, mit dem Joshua seinerzeit ganz unverblümt in Sandra Bullocks Haus spazierte, besitzt er übrigens ganze sieben, berichtet The Wrap! Seit der Tat sitzt der "Fan" im Los Angeles County Jail und wartet geduldig darauf, dass irgendjemand die Kaution in Höhe von 185.000 US-Dollar auf seine Kappe nimmt.

Da die Staatsanwaltschaft seit der Entdeckung der Waffen allerdings fordert, den Betrag auf satte zwei Millionen US-Dollar zu erhöhen, wird Joshuas Zeit bis zur offiziellen Verhandlung wohl hinter Gittern verstreichen. Wie schon im Falle des Einbruchs plädierte er übrigens auch im Anklagepunkt des illegalen Waffenbesitzes für nicht schuldig und sorgte für Kopfschütteln. Sein Rechtsanwalt beruft sich jetzt auf eine psychische Erkrankung seines Klienten und hofft, ihn vor einer Haftzeit zwischen sieben und zwölf Jahren zu schützen. Angeblich habe dieser der prominenten Persönlichkeit niemals schaden wollen. Ihr seid zwar keine Stalker, habt aber jede Menge Ahnung von Sandra? Dann stellt das hier unter Beweis:

Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"Getty Images
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"
Halle BaileyGetty Images
Halle Bailey
Helena Bonham Carter auf einer Filmpremiere in New YorkGetty Images
Helena Bonham Carter auf einer Filmpremiere in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de