Anzeige
Promiflash Logo
Sandra Oh: Zurück zum Grey's Anatomy-Serienfinale?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sandra Oh: Zurück zum Grey's Anatomy-Serienfinale?

20. Mai 2014, 13:58 - Promiflash Redaktion

In den USA wurde gerade das Finale der zehnten Staffel von Grey's Anatomy ausgestrahlt. Das hieß im Klartext: Abschied nehmen von Dr. Cristina Yang-Darstellerin Sandra Oh (42) und Trauer darüber beim Rest des Casts. Dieser Schritt muss aber nicht unbedingt heißen, dass die Karriere der überemsigen Ärztin in der Serie für immer vorbei sein muss.

In einem Interview mit Hollywood Life sagte Sandra: "Wir haben bereits über eine Rückkehr gesprochen, als ich den Wunsch äußerte, die Serie zu verlassen. Ich habe Shonda Rhimes (44) gesagt: 'Wenn ihr es enden lassen wollt, wie auch immer ihr es halt enden lassen wollt, würde ich mehr als glücklich sein, noch einmal zurückzukommen. Und wenn es nicht passt, würde ich auch das vollkommen verstehen. Ich will dich nur wissen lassen, dass ich immer verfügbar sein werde.' Also, wer weiß!" Sandra würde definitiv gerne zur Serie zurückkommen. Optionen stehen offen - fest steht aber noch gar nichts.

Aber überhaupt die Aussicht auf eine Wiederkehr der Dr. Cristina Yang zu haben, erfreut Fans der beliebten Krankenhausserie sicherlich schon mal ungemein.

Und hier kann der Wissensstand bezüglich der Serie über die Götter in Weiß aus dem Grey Sloan Memorial Hospital getestet werden:

Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Der "Grey's Anatomy"-Cast im Jahr 2017Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast im Jahr 2017
Der Cast von "Grey's Anatomy"Getty Images
Der Cast von "Grey's Anatomy"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de