Promiflash Logo
Sara Kulka: Wilde Auto-Sause mit Dschungel-WalterGetty Images / Peter BischoffZur Bildergalerie

Sara Kulka: Wilde Auto-Sause mit Dschungel-Walter

30. Jan. 2015, 12:58 - Promiflash Redaktion

Nachdem die Insassen des Dschungelcamps nicht mehr genügend Anrufe bekommen oder keinen Bock mehr auf diese ganze Geschichte haben, verlassen sie den australischen Busch, um die nächsten Tage im Luxus-Hotel zu verbringen. Doch auch unterwegs können die ehemaligen Busch-Bewohner sich ordentlich amüsieren.

Schon vor einigen Tagen musste der selbst ernannte König Walter Freiwald (60) das Camp verlassen. Was ihm neben ausreichendem Essen dabei offenbar auch noch gefehlt hat, war ordentliche Mucke. Als er mit seinen ehemaligen Mitbewohnern Patricia Blanco (44) und Sara Kulka (24) im Auto unterwegs war, machte Letztere ein lustiges Video von ihm und teilte es mit ihren Fans auf Facebook. Darauf ist Walter zu sehen, wie er auf dem Vordersitz sitzt und zu "Jessie's Girl" von Rick Springfield ordentlich ausflippt und sogar ein Luftgitarren-Solo spielt. Ihr Kommentar dazu: "Walter ist ein Unikat..."

Offenbar hat Walter sein Dschungel-Aus ganz gut verkraftet. Vielleicht freut er sich bei seiner Tanzeinlage auch einfach über die ganzen Job-Angebote, die während seines Aufenhalts eingeflattert sind.

Hier könnt ihr euch das witzige Video noch ansehen:

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de