Promiflash Logo
Sara Kulkas Halbschwester geht zum GNTM-CastingGetty Images / Peter BischoffZur Bildergalerie

Sara Kulkas Halbschwester geht zum GNTM-Casting

20. Juli 2014, 16:15 - Promiflash Redaktion

Um Sara Kulka (24), Wild Girls-Siegerin und 5. der Germany's next Topmodel-Staffel aus dem Jahr 2012, ist es derzeit ziemlich ruhig geworden. Aber kein Wunder, immerhin ist die Blondine vor nicht all zu langer Zeit Mama geworden. Windeln wechseln, füttern und spazieren gehen stehen da, neben dem regelmäßigen Training, auf dem Plan. Doch Zeit, die Werbetrommel für ihre Stiefschwester zu rühren, bleibt dem Model allemal.

"Mit meiner wunderschönen Stiefschwester beim GNTM-Casting 2015. Drückt bitte die Daumen und genießt das wunderschöne Wetter" schreibt die junge Mutter zu einem Bild, das sie auf Facebook gepostet hat. Auf dem Foto ist Sara, die ein bunt gemustertes Maxikleid und beigefarbene Schuhe trägt, neben ihrer brünetten Stiefschwester zu sehen. Den Namen ihrer Schwester verrät Sara leider nicht. Doch die Mädels sind kleidungstechnisch definitiv perfekt aufeinander abgestimmt, denn auch die Brünette trägt Muster, leicht gewellte Haare und helle High Heels.

Seid ihr echte Fans des blonden Models? Testet in diesem Quiz euer Wissen über Sara:

Sara Kulka bei "Ich bin ein Star – lasst mich wieder rein!" 2015
Getty Images
Sara Kulka bei "Ich bin ein Star – lasst mich wieder rein!" 2015
Sara Kulka, Walter Freiwald und Angelina Heger, 2015
Getty Images
Sara Kulka, Walter Freiwald und Angelina Heger, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de