Promiflash Logo
Sarafina Wollny verheiratet? Das steckt hinter dem Post!Zur Bildergalerie

Sarafina Wollny verheiratet? Das steckt hinter dem Post!

28. Apr. 2015, 8:43 - Promiflash Redaktion

Gestern Abend sorgte Sarafina Wollny (20) für einige Verwirrung bei ihren Fans! Seit Jahren ist sie mit ihrer großen Liebe Peter Heck (22) zusammen und für beide ist klar: Das hält für immer, wir werden zusammen alt! Nun konnte man vermuten, dass die beiden Turteltauben auch den Gang vor den Traualtar längst gewagt haben.

Auf ihrer Facebook-Seite änderte Sarafina ihren Beziehungsstatus von "verlobt" zu "verheiratet". Kurze Zeit später jedoch löschte sie genau diesen Post wieder und viele fragten sich, was der Grund dafür sei. Dies ist nun klar, ein Sprecher der Wollny-Familie ließ gegenüber Promiflash verlauten: "Jemand hat Sarafinas Profil hochgenommen und den Beziehungsstatus geändert." Doch da der Wollny-Spross seine Handynummer in dem sozialen Netzwerk hinterlegt hatte, konnte sie das Profil wieder zurückerobern und somit diesen "Scherz" schnell beseitigen. Eine Hochzeit der zwei Liebenden steht also noch immer aus, doch wir würden uns freuen, wenn dieser Status bald zur Realität werden würde!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de