Promiflash Logo
Sarah Connor empört: Diese Diät-Werbung ist Fake!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Connor empört: Diese Diät-Werbung ist Fake!

14. Nov. 2012, 19:49 - Promiflash Redaktion

Vielleicht seid ihr ja auch schon mal im Internet über diese dubios wirkende Werbung für Diät-Pillen gestolpert, die ungefragt mit prominenten Gesichtern wirbt und den Stars unterstellt, sie hätten mit dem besagten Produkt etliche Kilos abgenommen. Zu den prominenten Opfern zählte unter anderem die beliebte GZSZ-Schauspielerin Sila Sahin (26), die glücklicherweise schnell für Aufklärung bei ihren Fans sorgte.

Ebenso vorbildlich hat auch X Factor Jurorin Sarah Connor (32) reagiert und über ihre Facebookseite direkt ihre treuen Anhänger aufgeklärt. Denn genauso wenig wie Sila Sahin hat Sarah Connor jemals ihr Einverständnis für diese Werbung erteilt:

Good Moooorning Ihr Lieben! Da sich die Anfrage derzeit wieder häuft, klären wir hier nochmal auf: NEIN, SARAH HAT KEINE 15KG MIT DUBIOSEN PILLEN ABGENOMMEN!!! Leider gibt es derzeit einige schwarze Schafe, die mit dieser Behauptung Sarahs Namen und den Namen anderer prominenter Personen nutzen & Werbung für Diätpillen machen. Das ist aber alles absoluter Fake, gegen den wir bereits vorgehen.

Es ist mehr als verständlich, dass sich die X Factor Jurorin über den Missbrauch ihres Gesichts für eine Diät-Pillenwerbung empört, deswegen kann man nur hoffen, dass durch das konsequente Eingreifen der Stars diese seltsame Fake-Werbung ein baldiges Ende findet.

Sarah Connor im September 2012
Getty Images
Sarah Connor im September 2012
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Getty Images
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Sarah Connor im September 2012
Getty Images
Sarah Connor im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de