Anzeige
Promiflash Logo
Sarah Engels' Baby-News: Pietro war zuerst sauerGetty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Engels' Baby-News: Pietro war zuerst sauer

28. Jan. 2015, 15:46 - Promiflash Redaktion

Seit heute ist es raus: Nachdem Sarah Engels (22) und Pietro Lombardi (22) bereits jung geheiratet haben und auch schon unter die Häuslebauer gegangen sind, stand schon länger die Babyplanung im Raum. Jetzt hat es endlich geklappt! Die freudige Nachricht bekamen die beiden aber schon vor einer ganzen Weile.

Inzwischen ist Sarah bereits im vierten Monat ihrer Schwangerschaft, die beiden können sich aber natürlich noch ganz gut daran erinnern, wie der Tag war, als sie erfuhren, dass sie ein Baby erwarten. "Ich weiß es noch ganz genau. Es war der 19. Oktober. Da hat mein Verein, der Karlsruher SC, gespielt", erzählt Pietro im Interview mit der InTouch. Und Sarah setzt dann hinzu: "Ja, und ich muss dann immer leise sein. Im Bad machte ich den Schwangerschaftstest. Als dann diese zwei Striche zu sehen waren, dachte ich, ich kippe um! Wir sind dann noch mal zur Apotheke und haben noch einen Test gemacht - wieder positiv, wieder Tränen vor Glück."

Im ersten Moment war Pietro aber gar nicht so happy, von Sarah während des wichtigen Fußballspiels gestört zu werden. "Sarah schrie, ich solle direkt kommen. Ich war schon sauer, weil ich beim Fußball ja nicht gestört werden will. Sie hielt mir nur den Test entgegen. Schock, Ungläubigkeit, Freude, Ekstase. Krasser Adrenalinschub", erinnert sich der werdende Papa. Na, das war dann wohl doch besser als ein Tor seines Vereins.

Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de