Promiflash Logo
Sarah & Pietro: Shitstorm wegen dieses Bildes!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah & Pietro: Shitstorm wegen dieses Bildes!

18. Aug. 2014, 8:15 - Promiflash Redaktion

Eigentlich wollten Pietro (22) und Sarah Lombardi (21) doch nur einen harmlosen Schnappschuss von sich auf Facebook posten, wie sie es so oft tun, um ihre Fans glücklich zu machen. Dass dann solch ein Shitstorm ausbricht, hätten die beiden wohl nicht gedacht.

Zärtlich legt Pietro seine Hand um ihre Taille, beide lächeln freundlich in die Kamera - ein nettes Bild, wäre Sarahs Hand nicht da, wo sie eben auf dem Bild ist. Für diese unbedachte Pose gab es viele sexistische Kommentare. Kein Wunder, dass sich die Organisatoren der Fanseite des Paares bei derartigem Ausmaß zur Wehr setzen und nun zu den widerlichen Kommentaren Stellung nehmen: "Ein paar Worte zu dem letzten Foto, was wir gepostet haben, eigentlich traurig, dass man dazu was sagen muss! Manche scheinen sexuell nicht ausgelastet zu sein! Sarah hat einfach nur ihr Handy in der Hand und aus Anstand die Hand beim Fotografieren runter genommen. Ich möchte nicht wissen, wie viele Hunderte von Menschen schon diese Situation hatten. Ja, da könnt IHR euch angesprochen fühlen, die solch dumme Kommentare abgeben!! Euch fehlt ne Menge Erziehung! Liebe Grüße und schönen Sonntag, Team", heißt es da. Sicherlich werden sich die beiden beim nächsten Foto genauer überlegen, wo sie ihre Hände platzieren.

Was Pietro und Sarah noch im Februar zu ihren Baby-Plänen verrieten, seht ihr in der folgenden "Coffee Break"-Ausgabe!

[Video nicht mehr vorhanden]

Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de