Anzeige
Promiflash Logo
Sarah ist schwanger: Baby-Pfunde auch für Pietro?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah ist schwanger: Baby-Pfunde auch für Pietro?

28. Jan. 2015, 20:45 - Promiflash Redaktion

Wie viele Kinder das Paar wohl am Ende tatsächlich haben wird? Zwischen Sarah (22) und Pietro Lombardi (22) bestehen diesbezüglich doch ein paar neckische Meinungsverschiedenheiten. Aber offiziell wurde nun immerhin bekannt: Die Nummer 1 ist unterwegs! Ganz freudig verkündete der Papa in spe bereits auf Facebook: "Sarah ist im dritten Monat schwanger." Somit dürfte sie schon bald ihr Baby-Bäuchlein durch die Welt tragen - ob es ihr Pietro da vielleicht gleichtun wird? Denn immerhin fasst auch der Mann gerne einmal ein bisschen mehr Essen, wenn seine Liebste während der Schwangerschaft schlemmen darf...

Gegenüber Promiflash meinte der Bald-Papa jüngst, dass er immerhin insgesamt satte 16 Kilo abgenommen hat - jetzt wäre wohl die Zeit gekommen, das mit dem Work-out wieder ein wenig lockerer zu sehen, oder? Mittlerweile hat sich Pietros Einstellung zu Sport ohnehin wieder geändert: "Jetzt geh ich ein bis zwei Mal die Woche. Gar kein Bock mehr. Für wen? Für was? Lohnt sich gar nicht." Nun ja, seiner Sarah gefällt der Sänger so oder so, immerhin könnte er ihrer Meinung nach auch ruhig wieder ein bisschen zulegen. Da bietet es sich doch geradezu an, sich wie die Ehefrau ein klein bisschen mehr den Gaumenfreuden, die die Küche zu bieten hat, hinzugeben!

Wollt ihr euch noch einmal selbst anhören, was Pietro zu seiner Fitness zu sagen hat? Dann schaut euch ganz einfach den "Newsflash" dazu an!

Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de