Anzeige
Promiflash Logo
Sarah J. Parker: Frauen in Reality-Shows sind übelGetty ImagesZur Bildergalerie

Sarah J. Parker: Frauen in Reality-Shows sind übel

2. März 2014, 0:03 - Promiflash Redaktion

In Reality-Shows herrscht nicht nur Frieden, stattdessen gibt es oft Gekeife und Gezanke - vor allem unter den Frauen. Während sich die deutschen Damen bei Formaten wie Der Bachelor oder Germany's next Topmodel jedoch nur gemäßigt anzicken, geht es in amerikanischen Shows oft in einem noch raueren Ton zu. Sarah Jessica Parker (48) sieht das sehr kritisch.

Bei Sex and the City waren Carrie, Samantha, Miranda und Charlotte eine unzertrennliche Truppe. Streit gab es nur selten - und wenn, dann lief dieser respektvoll ab und wurde schnell wieder beigelegt. "Ich erinnere mich gerne daran, dass Carrie und die anderen Frauen von 'Sex and the City' wirklich nett zueinander waren", sagte die 48-Jährige gegenüber dem britischen Harper's Bazaar. Hingegen seien die Frauen in heutigen Reality-Shows ihrer Meinung nach sehr unfreundlich zueinander: "Sie benutzen eine Sprache, die sehr übel, grausam und nicht unterstützend ist."

Welche der vielen existierenden Reality-Shows sie genau meint, lässt die Schauspielerin allerdings offen. Erinnert ihr euch auch so gern an die Kultserie zurück, wie die Carrie-Darstellerin? Dann viel Spaß bei unserem Quiz:

Sarah Jessica Parker mit ihrem Mann Matthew Broderick, April 2018Getty Images
Sarah Jessica Parker mit ihrem Mann Matthew Broderick, April 2018
Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick, September 2017Getty Images
Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick, September 2017
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia NixonGetty Images
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de