Anzeige
Promiflash Logo
Sarah J. Parker: Süße Zwillinge im PartnerlookGetty ImagesZur Bildergalerie

Sarah J. Parker: Süße Zwillinge im Partnerlook

21. Sep. 2014, 14:44 - Promiflash Redaktion

Es ist immer wieder eine Freude zu sehen, wie Sarah Jessica Parker (49) ihre Kinder zur Schule bringt oder sie von selbiger abholt. Dabei steht gar nicht die Schauspielerin im Mittelpunkt, sondern vor allem ihre zuckersüßen Zwillingstöchter Tabitha (5) und Marion (5).

Die beiden sind so richtige Mädchen, tragen mit Vorliebe Kleidchen und ihre Lieblingsfarbe ist, wie sollte es anders sein, Rosa. Meistens bekommt jeder Zwilling ein individuelles Styling, doch ab und zu kommt der Nachwuchs aus dem Hause Parker-Broderick auch mal im Partnerlook daher. So wie neulich, als Tabitha und Marion das gleiche zartrosane Kleidchen trugen. Auch den knallgelben Schulranzen haben beide Mädchen auf den Rücken geschnallt. Ein bisschen Individualität muss aber doch sein! Deswegen haben die zwei unterschiedliche Haarbänder und auch die Füße der Mädchen werden von verschiedenen roten Schuhmodellen geziert. Sarah Jessica Parker schwebt als waschechte Fashionista sicher allmorgendlich im siebten Mütterhimmel, wenn sie ihre Lieblinge zurechtmachen kann.

Wie gut kennt ihr die Carry Bradshaw-Mimin? Findet es in unserem Quiz heraus!

Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Sarah Jessica Parker mit ihrem Mann Matthew Broderick, April 2018Getty Images
Sarah Jessica Parker mit ihrem Mann Matthew Broderick, April 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de