Sarah Jessica Parker← Zurück zur Startseite
Die Oscarnacht wird nicht nur wegen der begehrten Filmpreise heiß herbeigesehnt, sondern dient auch als Plattform für die schönsten und teuersten Roben der Welt. Auch in diesem Jahr stand Los Angeles bereits vor der eigentlichen Oscarverleihung Kopf. Die Damen der Schöpfung haben sich natürlich wieder die allergrößte Mühe gegeben, ihr Beautyprogramm eisern durchzuziehen. Auf dem roten Teppich wurden sie dann mit Komplimenten nur so überhäuft. Vor allem die erst 17-jährige Miley Cyrus sah in ihrem weißen Kleid einfach bezaubernd aus.

Fasst könnte man vergessen, dass es sich hierbei um einen Teenie-Star handelt, so elegant und strahlend ließ sie sich von den Fotografen ablichten. Aber auch die Twilight-Darstellerin Kristen Stewart (19) überraschte mit einer dunkelblauen Robe und nahm ausnahmsweise mal eine selbstbewusste Haltung ein. Auch Nicole Richie (28) gab sich alle Mühe, bei den Academy Awards uzu glänzen, allerdings wirkte die Form des Kleides ihrem Alter entsprechend doch etwas unangebracht. Die Gewinnerin in der Kategorie „Beste Hauptdarstellerin“, Sandra Bullock (45), trug eines der schönsten Kleider des Abends. Mit Spitze verziert und dem silbrig-glänzenden Stoff konnte wohl niemand den Blick von ihr abwenden. Sarah Jessica Parker (44) war Frisuren technisch gesehen zwar auf dem Vormarsch, doch ihr Outfit wirkte etwas unförmig. Vor allem schien es dem Sex and the City-Star etwas zu lang zu sein. Im Großen und Ganzen waren die Kleider der Hollywood-Stars bei der 82. Oscarverleihung aber durchaus sehenswert.

Wer trug denn das schönste Kleid?



Kim Cattrall (53) darf sich freuen, der Star aus Sex and the City bekommt im zweiten Teil des Blockbusters einen neuen und vor allem heißen Typen, mit dem sie ihre Rolle der Samantha Jones sexuell ausschöpfen kann. Wer ist denn der Schnuckeltyp, mit dem sie anbändeln darf?

Der Glückliche ist der 26-jährige Noah Mills, ein bekanntes Männermodel und das derzeitige Gesicht der Männerlinie von Michael Kors. Obendrein modelte er bereits für namhafte Designer wie John Galliano, Tom Ford und Dolce & Gabbana. Der Part des Nicky in „Sex and the City 2“ ist seine erste Filmrolle überhaupt. Und was sagt der Nachwuchsschauspieler zu seiner neuen beruflichen Laufbahn? „Es ist mein erster Film und es gab viel zu beweisen. Jeden Tag musste ich mir sagen ‘Ich gehöre hier hin!‘“, so der Beau gegenüber der LA Times.

Das Model erklärte außerdem, dass Sarah Jessica Parker (44) und Cynthia Nixon (43) ihn mit offenen Armen empfangen hätten. Ist ja auch kein Wunder, bei dem makellosen Aussehen. Über Kim Cattrall sagte er, dass sie sich sehr von ihrer Rolle im Film unterscheide und sehr hart arbeite. „Sie ist sehr intelligent und wirklich dafür bereit, zu arbeiten.“

Na dann dürfen wir uns ja auf einen echten Leckerbissen freuen! Schon im Mai wird Noah Mills sein Talent beweisen.

Kim Cattrall (53) fällt es nicht leicht ein Geheimnis zu bewahren. Die Schauspielerin würde nämlich unheimlich gerne die Story vom lange erwarteten „Sex and the City 2“-Film verraten um den Druck los zu werden. Es fällt ihr echt schwer, den Inhalt bis Mai geheim zu halten.

Aber sie und ihre Schauspielkolleginnen Sarah Jessica Parker (44), Kristin Davis (44) und Cynthia Nixon (43) wurden von den Filmbossen eindringlich davor gewarnt, irgendeine Kleinigkeit aus dem Streifen zu verraten. Die Samantha Jones-Darstellerin sorgte im letzen Jahr für Aufregung, als sie versehentlich mit dem Skript in der Hand abgelichtete wurde und so einige Textpassagen an die Öffentlichkeit drangen. Das sollte nicht wieder passieren. „Es ist verrückt. Man muss echt vorsichtig sein, weil ich bei meinem Leben geschworen habe, dass ich nichts verrate. Man gelangt an den Punkt, an dem man Angst hat, das Drehbuch mitzunehmen, weil jemand einen Blick darauf erhaschen könnte“, schildert Cattrall ihre Furcht.

Am 27. Mai soll der zweite Teil über die vier New Yorkerinnen Carrie, Charlotte, Miranda und Samantha dann in die Kinos kommen. Danach kann Kim Cattrall sich dann mit Herzenslust über den Inhalt des Films auslassen: „Ich bin froh, wenn der Film raus ist und ich mich entspannen kann.“ Aber vorher wollen wir nichts darüber hören. Schließlich wollen wir uns überraschen lassen, wie es mit den vier Freundinnen weitergeht.


Filmfirma dementiert Gerüchte

Sex and the City wird nicht zur Trilogie

Noch vor wenigen Tagen hieß es, dass Sex and the City zur Trilogie wird. Wie ein Insider der britischen Sun erzählte, seien die Dreharbeiten bereits im vollen Gange und auch Darstellerin Kim Cattrall (53) bestätigte die Fortsetzung. Doch jetzt folgt das Dementi. Die Filmfirma New Line Cinema ließ durch einen Sprecher verkünden. „Das ist nicht wahr.“

Es wurde behauptet, dass die Dreharbeiten bereits jetzt angingen, damit die vier Hauptdarstellerinnen Sarah Jessica Parker (44), Kristin Davis (44), Cynthia Nixon (43) und Kim Cattrall jetzt noch jünger aussehen, als wenn der Streifen erst in einigen Jahren gedreht werden würde. „Es macht Sinn, den dritten direkt nach dem zweiten Teil zu drehen. Die Schauspielerinnen wollen auf der Leinwand jünger aussehen, wenn der Film in ein paar Jahren in die Kinos kommt. Sie sind sehr darauf bedacht, so jung wie möglich auszusehen, weil der Film der letzte werden soll. Sie wollen mit einem großen Finale aussteigen“, so der Insider. Doch offenbar war diese Quelle nicht sehr gut informiert. Vielleicht wird auch nur dementiert, um den Film so lange wie möglich und aus Publicity Zwecken geheim zu halten. Wir hoffen, dass es entgegen der bisherigen Äußerungen, einen dritten Teil gibt, selbst, wenn der dann im Altersheim von Manhattan gedreht werden muss.

Am 27. Mai kommt aber erst mal die zweite Fortsetzung in die Kinos. Bis dahin: Schaut Euch den offiziellen deutschen Trailer zu Teil 2 an:





Ist Sex and the City auf Platz 1?

Welche ist Eure Top-Serie der letzten 10 Jahre?

In den letzten Jahren gab es einige Serienhighlights. Von Arzt-Serien über Vampir-Shows bis hin zu typischen Frauengeschichten war alles dabei. Welche Serie hat Euch in den letzten zehn Jahren aber am meisten überzeugt?

Vielleicht war es „Buffy – The Vampire Slayer“? Sarah Michelle Gellar (32) spielte die Rolle der starken Frau geradezu perfekt. Mit witzigen Sprüchen und dunklen Geschöpfen der Nacht schaffte es Buffy, sich über sieben Staffeln im oberen Rang der erfolgreichsten TV-Serien zu behaupten. Auch in „Charmed – Zauberhafte Hexen“ ging es um Dämonen, die von den drei Hexen-Schwestern vernichtet wurden. Trotz des Rauswurfs von Shannon Doherthy (38) nach der dritten Staffel konnte die Serie weiterhin bei den Fans punkten. Mit Rose McGowan (36) hatten die Produzenten ja auch einen ehrwürdigen Ersatz gefunden. Nicht so gut lief es zum Schluss für „O.C. California“. Nur die erste Staffel erzielte den erhofften Erfolg, alle weiteren Serienjahre konnten soeben bestehen. Nach dem Serientod der Hauptfigur Marissa Cooper, gespielt von Mischa Barton (23), sanken die Zuschauerzahlen immer weiter nach unten bis es schließlich zum Serien-Aus nach der vierten Staffel kam.

Mehr Erfolg dagegen hatten die Macher von „Sex and the City“. Seitdem Carrie Bradshaw, gespielt von Sarah Jessica Parker (44), mit ihren drei New Yorker Freundinnen ganz unverblümt über Männer und ihre sexuellen Vorlieben plauderte, wurde damit auch in nachfolgenden Frauen-Serien der Weg freigegeben, Tabuthemen öffentlich zu behandeln. Auch die Kinoversion landete – ganz wie erwartet – einen Volltreffer. Die zwei Hauptfiguren aus „Gilmore Girls“ konnten ebenfalls mit allerhand Konversationen punkten, wenn auch eher intellektueller Natur. Die Drehbuchautoren hatten sogar mehr zu tun als in anderen TV-Serien, denn es wurden dank der zwei Quasselstrippen Rory und Lorelei doppelt so viel Text benötigt wie in anderen Produktionen. Auch die Hit-Show „Friends“ gehört sicherlich zu eine der beliebtesten Serien der letzten Jahre. Ganze zehn Staffeln lang konnten Rachel, Monica, Joey, Phoebe, Ross und Chandler mit lustigen Sprüchen und emotionalen Momenten die Zuschauer überzeugen. Auch „Desperate Housewives“,„Dawson’s Creek“ und „King of Queens“ gehören zweifellos in die Sparte der beliebtesten Serien.

Welche Serie war denn nun Euer absoluter Favorit?

Dabei verwöhnte sie ihn so nett untenrum

Gemein! Hugh Grant beleidigt Sarah Jessica Parker

Hugh Grant (49) macht seiner Filmpartnerin Sarah Jessica Parker (44) ja nicht gerade ein Kompliment und das, wo sie ihn doch untenrum so nett verwöhnte. Er hat seine Filmpartnerin nämlich als Pferd bezeichnet, zumindest was ihre Essgewohnheiten angehe.

Die beiden standen gemeinsam für den Film „Haben Sie das von den Morgans gehört“ vor der Kamera und während der Dreharbeiten stellte Hugh fest, wie viel der „Sex And The City“-Star verdrücken kann. „Ich bin fasziniert von ihren Essgewohnheiten. Bei einer Frau, die so winzig ist, erwartet man nicht, dass sie so viel essen kann. Man kann ihr quasi alles vor die Nase setzen und sie hat es innerhalb von sechs Sekunden weggefuttert. Sie ist wie eine Heuschrecke“, so der Schauspieler auf showbizspy.com. Na, da macht Grant aber aus einer Heuschrecke ein Pferd!

Wenn er die Wahrheit sagt, ist es wirklich unglaublich, dass Sarah Jessica Parker so dünn bleiben kann. Wie macht sie das bloß?

Dass die erste Kinoversion von Sex and the City ein Kassenschlager werden würde, war abzusehen. Im Mai 2010 wissen die Fans der Kult-Show endlich, ob SATC 2 seinem Vorgänger das Wasser reichen kann. Hauptdarstellerin Sarah Jessica Parker (44) ist sich zumindest sicher, dass der zweite Teil ein echter Hit wird.

Die Schauspielerin sagte dem BBC Newsbeat, sie hoffe inständig, dass die Zuschauer den Film mögen werden. „Ich hoffe, der Film lohnt sich. Es ging alles wunderbar über die Bühne und es macht Spaß und war aufregend und ein richtiges Abenteuer.“ Drehort des Geschehens war diesmal nicht nur New York, sondern auch Marokko. „Wir haben die letzten sechs Wochen in Marokko gedreht, wir waren dort so richtig eingebunden. Ich muss noch ein paar Szenen in New York drehen, aber der Film ist toll und ein echter Hit. Er ist wirklich super. Ich kann es kaum erwarten, dass die Leute ihn sehen“, so die Stilikone.

Sarah Jessica Parker ist der festen Überzeugung, dass SATC 2 die Menschen nicht enttäuschen wird und sie nicht umsonst das Haus verlassen werden, um ins Kino zu gehen. Schon im Mai kann es dann losgehen mit den vier New Yorker-Freundinnen, die die Männerwelt um den Verstand bringen. Doch eines ist sicher: egal ob Carrie und Co. sich in Marokko oder an einem anderen Fleckchen der Erde aufhalten, ihre stylischen Outfits werden wieder weltweit in Fashion-Magazinen und auf den Laufstegen kopiert.

Jetzt will er nie wieder lächeln

Hugh Grant wird vom Lachen fett!

Eigentlich hätte man annehmen können, dass Hugh Grant (49) alles andere als eitel ist, schließlich soll er ja laut seiner Filmkollegin Sarah Jessica Parker (44) ganz schön ungepflegte Füße haben. Wenn es aber um seine obere Körperpartie geht, will er bloß nicht negativ auffallen. Denn der Schauspieler verbietet sich nun selbst, nicht mehr vor der Kamera zu lächeln. Der Grund: Grant fühlt sich mit einem Lachen auf dem Gesicht viel zu dick.

Wie kommt er bloß auf so eine abstruse Idee? Gegenüber dem Daily Express erklärte er sein neues Vorhaben: „Ich habe beschlossen, nie wieder zu lächeln. Denn jemand hat mir mal gesagt, dass ich fett aussehe, wenn ich das mache.“ Gerade sein charmantes Grinsen machte Hugh Grant doch zum König aller Schnulzen und damit auch zu einem absoluten Frauenschwarm.

Dann wird er sich seinen neuen Film „Haben Sie das von den Morgans gehört?“ wohl nicht selbst angucken, schließlich ist doch sicherlich mindestens eine Szene mit einem lächelnden Hugh Grant dabei.

Erste Bilder des Films

Trailer: Sex and the City 2

Endlich ist er da: Der erste Trailer zu „Sex And The City 2“. Der Film spielt zwei Jahre nach dem ersten Kino-Film mit den vier Mädels aus New York. Viel verraten wird in der Vorschau zwar noch nicht, aber die Bilder machen dennoch Lust auf mehr.

So verschlägt es Carrie, Samantha, Charlotte und Miranda in die Wüste. Und natürlich dreht sich in der Fortsetzung wieder alles um Schuhe, Mode und selbstverständlich auch um Sex. Die Hauptrollen übernehmen wie immer Sarah Jessica Parker (44), Kim Cattrall (53), Kristin Davis (44) und Cynthia Nixon (43). Auch Teenie-Star Miley Cyrus (17) hat einen Gastauftritt.

Leider müssen wir uns noch bis zum Mai 2010 gedulden, bis wir die Girls aus dem Big Apple wieder auf der Leinwand bewundern dürfen. Aber um Euch die Wartezeit zu versüßen, hier der Trailer:


Sex and the City 2 in HD

Trailer Park | MySpace Video

Sex and the City-Ikone Sarah Jessica Parker (44) hatte offensichtlich ein tierisches Erlebnis während der Dreharbeiten zu ihrem neuen Film „Haben Sie das von den Morgans gehört?“. Denn in einer Szene sollte sie eine Kuh melken, was sich allerdings als kleine Katastrophe entpuppte.

Die zierliche Schauspielerin wurde nämlich von dem Tier getreten und zeigte auch in diesem Streifen ihre Abneigung für alles Ländliche. Schon in Sex and the City war es ihrem Seriencharakter Carrie Bradshaw ein Greul, mit ihrem Serienliebhaber Aidan Shaw in dessen Landhütte zu fahren. Gegenüber dem Magazin Parade erklärte sie: „Ich habe es nicht gerade genossen, eine Kuh zu melken oder ein Pferd zu reiten oder ein Gewehr in der Hand zu halten. Ich habe andere Fantasien, keine davon beinhaltet eine Kuh zu melken!“ In Bezug auf ihren Unfall mit dem Tier sagte Parker: „Die Kuh hat mich in der Mitte der Szene richtig getreten und sie haben es einfach drin gelassen. Jeder kann es jetzt sehen. Aber ich konnte die Kuh gut verstehen. Ich gehörte da einfach nicht hin und das wusste sie.“

Trotz des schmerzlichen Erlebnisses habe sie es aber genossen, mit Hugh Grant (49) den Film zu drehen, wie der Star obendrein verlauten ließ. Auch Grant hat sicherlich Gefallen an seiner Filmpartnerin gefunden, schließlich soll sie ihm ja jeden Dienstag die Füße pedikürt haben.

Sex and the City-Star Sarah Jessica Parker (44) ist sich wohl für nichts zu schade. Bei den Dreharbeiten zu ihrem neuen Film „Haben Sie das von den Morgans gehört?“ soll sie ihren Co-Star Hugh Grant (49) nämlich ganz schön verwöhnt haben – und zwar im unteren Bereich seines Körpers.

Wer jetzt allerdings denkt, die Stilikone hätte sich über Hughs Intimbereich hergemacht, der irrt gewaltig. Wie eine Onlineseite nun berichtet, musste Sarah sich lediglich seinen Füßen annehmen, denn diese hatten eine ordentliche Hygiene wirklich nötig. Aus diesem Grund verabreichte die 44-Jährige dem britischen Frauenschwarm regelmäßig eine Pediküre. „Ich habe Hugh jeden Dienstag die Nägel gemacht. Er ist schön, elegant und gepflegt, aber seine Nägel sehen aus, als hätte er sie mit den Zähnen abgebissen“, so die Schauspielerin.

Da fragt man sich nur, wie gelenkig Hugh Grant eigentlich ist, dass er seine eigenen Fußnägel abknabbern kann?!

Schauspielerin Sarah Jessica Parker (44) scheint immer mehr mit ihrem „Carrie“-Charakter zu verschmelzen, denn in diesem Outfit wäre sonst sicher nur die „Sex and the City“-Heldin rumgelaufen. Zum pinken Mini-Kleid kombiniert die Schauspielerin einen eng sitzenden, bodenlangen Samtmantel und einen farblich nicht ganz passenden Hut. Die riesige Schleife am Revers macht das Outfit komplett.

Da fehlt eigentlich nur noch der Stock mit Goldknauf und Sarah Jessica könnte als krasser Pimp gehen. Nur die Homies hat sie in diesem Fall wohl zu Hause gelassen. Wahlweise wäre vielleicht auch noch eine Stelle als Zirkus-Dompteuse frei oder aber, Frau Parker versucht in diesem Outfit auch nur, einen neuen Stil zu etablieren.

Was auch immer der Grund für dieses Outfit sein mag: Von uns gibt es für den Mut, so auf die Straße zu gehen, einen Daumen nach oben. Für das Ensemble selbst leider nur ein „Flop“.

Der Einbrecher wurde verurteilt

Sarah Jessica Parker kann wieder aufatmen

Der Sex and the City Star-Sarah Jessica Parker (44) kann nun wieder aufatmen. Der Einbrecher, der im Mai diesen Jahres in die Wohnung der Schauspielerin und Leihmutter eingebrochen ist, ist jetzt von einem Gericht für Schuldig befunden worden.

Die Ironie der ganzen Geschichte: Bei dem Täter handelt es sich um einen Ordnungshüter, Barry Carpenter (40), den Polizeichef des Ortes Martins Ferry im US-Bundesstaat Ohio.

Er hatte unter anderem Ultraschallfotos der inzwischen 5 Monate alten Zwillinge und wichtige private Dokumente gestohlen und diese einem Papparazzi zum Verkauf angeboten. Das genaue Urteilsmaß wird erst im Dezember verkündet. Bis dahin muss der ehemalige Gesetzeshüter eine elektronische Fußschelle tragen, die jede seiner Bewegungen anzeigt. So hatte er sich das mit Sicherheit nicht vorgestellt.

Er findet ihre Stimme toll

Miley Cyrus beeindruckt Timbaland

Miley Cyrus hat mit ihren 16 Jahren bereits einige Erfahrungen sowohl im Filmgeschäft als auch in der Musikbranche sammeln können. Der Teenie-Star ergatterte sich eine Rolle neben Hollywood-Schauspielerin Sarah Jessica Parker (44) in "Sex and the City 2" und arbeitete auch schon mit den ganz großen Künstlern im Musikbereich zusammen. Mit dem Hit-Produzenten Timbaland (38) nahm sie nämlich einen Song auf, der auf seinem neuen Album „Shock Value 2“ zu hören sein wird.

Der 38-Jährige war sichtlich begeistert von Miley. Gegenüber Entertainment Weekly sagte er: „Sie hat einen musikalischen Background, wodurch sie es einfach drauf hat. Ihre Stimme ist einfach da. Man kann es am besten ausdrücken, in dem man sie als ‘außergewöhnlich‘ bezeichnet. Als ich mit ihr gearbeitet habe, war ich beeindruckt. Ich dachte, ‘Wow!‘“

Timbalands Album soll voraussichtlich am 23. November erscheinen.

Sex and The City-Star Sarah Jessica Parker (44) hat komische Vorlieben. Die Mutter von Zwillingen (5 Monate) findet tatsächlich dreckige Windeln toll. Alles, was zum Muttersein dazu gehört, ist für die Schauspielerin ein absolutes Vergnügen.

Mit dieser Einstellung ist sie aber weit von ihrer Filmfigur Carrie Bradshaw entfernt. Diese lebt nämlich ohne Ausnahme in einer Glamourwelt. Sarah dagegen weiß auch einfache – in diesem Fall stinkende – Dinge zu schätzen und zu lieben. Auf femalefirst verriet sie: „Ich liebe den Geruch von Windeln – ich mag es sogar, wenn sie nass sind und warm wie frisches Gebäck. Ich liebe es.“ Trotz ihrer fragwürdigen Zuneigung für ihre kleinen Töchter Loretta und Tabitha befürchtet die 44-Jährige, ihre Kinder könnten sie später einmal nicht mögen.

Doch richtig schlimm wäre es für Sarah nur, wenn die Mädchen sie in einer speziellen Sache übertreffen würden: „Die einzige Tragödie wäre für mich, wenn ihre Füße größer als meine wären.“ Das glaubt man ihr gern, denn in diesem Fall würde die riesige Schuhsammlung des Stars den Zwillingen nichts bringen.

Man mag es kaum glauben, aber den sonst so charmanten Briten Hugh Grant (49) plagen Selbstmordgedanken, gab der Schauspieler nun, nicht ganz ernst gemeint, zu. Er verspüre immer dann einen sehnlichsten Todeswunsch, wenn er seine eigenen Filme sehe. "Schon wenn ich die ersten Szenen sehe, bin ich selbstmordgefährdet. Ich würde dann gerne in diese Klinik in der Schweiz, die Sterbehilfe anbietet, um mich dort einschläfern zu lassen", sagte der Schauspieler ganz schonungslos. Kritikern des Briten dürfte es bei seinen Werken unter Umständen genauso gehen

Vor allem bei Komödien wie "Bridget Jones" oder "Nothing Hill" fühle sich Grant besonders unwohl. Für seinen neusten Film "Did You Hear About The Morgans", bei dem er zusammen mit Sarah Jessica Parker (44) vor der Kamera stand, hat er allerdings wesentlich mehr übrig: "Der Film sieht besser aus. Er ist offenbar sehr schön." Umso besser, dann bleibt Hugh Grant dieser Welt wohl noch eine Weile erhalten.

Sie durfte die Halskette behalten

Miley Cyrus über ihren SATC-Auftritt

Anscheinend spielt Miley Cyrus (16) im kommenden „Sex and the City“-Film doch nicht die junge Carrie Bradshaw. Vielmehr handelt es sich bei der Gastrolle um einen Cameo-Auftritt, was bedeutet, dass sich Miley einfach selbst spielt. Obwohl sie für eben jenen Auftritt im Nachfolger des Erfolgsfilmes viel Kritik einstecken musste, hatte Miley beim Dreh eine Menge Spaß – und das nicht zuletzt, weil sie die Halskette die sie in ihrer Rolle trug, behalten durfte.

Neulich erst tauchten Bilder von Miley auf, die sie am Set des Films zeigten – sie trug dabei das gleiche Kleid wie Kim Cattrall, was im Film zu Streitigkeiten führen soll. Über ihren Auftritt sagte Miley „Ich bin ein großer Fan und Sarah Jessica Parker (44) ist so niedlich! Und das erste was sie getan hat war, jemandem den Kaffee abzunehmen damit derjenige ein Foto mit mir machen konnte!“ Und dann durfte der Hannah Montana-Star auch noch die Halskette behalten, das Kleid musste sie leider zurückgeben.

„Ich konnte das Kleid nicht behalten weil sie es für Kim brauchten. Aber ich durfte die Halskette behalten und die ist cool! Leider durfte ich sie allerdings nicht bei meinem Auftritt tragen weil meine Mutter das für zu gefährlich hielt“.

Zu gefährlich? So eine Halskette würden wir gerne mal sehen!

Den Duft der großen, weiten Welt (oder zumindest das Flair von New York) können Fans von „Sex and the City“ nun bald auch m Körper tragen denn Sarah Jessica Parker (44) wird in Kürze ein neues Parfüm auf den Markt zu bringen. Und nicht nur irgendeinen Duft, sondern einen fruchtigen, blumigen Mix mit dem Namen „SJP NYC“, also „Sarah Jessica Parker New York City“. Wenn das mal keine schwere Kost wird…

Die Firma, die den Duft herausbringt beschreibt das ganze sehr klangvoll einfach als „Pary in a botte“ und auch sonst soll der Duft jede Menge mit der feierwütigen Carrie Bradshaw zu tun haben, durch deren Charakter der Duft inspiriert sein soll. Da das Parfüm nicht das erste Parfüm der Schauspielerin ist, und die anderen beiden Düfte, „Covet“ und „Lovely“ recht erfolgreich waren, dürften die Fans auch diesmal wieder die Parfümerien stürmen um den Duft der großen, weiten Welt zu erschnuppern.

„Sex and the City“ wird ihr zu viel

Sarah Jessica Parker gibt auf

Stil-Ikone Sarah Jessica Parker (44) scheint am Set zu „Sex and the City 2“ überhaupt nicht glücklich zu sein. Der Grund: Ihre Kinder bekommt sie kaum noch zu Gesicht. Jetzt soll sie sogar schon mit ihrer schlechten Laune die Crew nerven. Wie lange hält sie das noch durch?

Dabei sagte sie noch vor einigen Wochen, sie wolle unter keinen Umständen ihren Nachwuchs vernachlässigen. Jetzt, so scheint es, sind ihre Befürchtungen wohl wahr geworden. „Mit viel Glück kommt sie rechtzeitig zum Gutenachtkuss heim“, weiß ein Insider. Ihre Zwillinge Marion und Tabitha sind erst drei Monate, ein Alter, in dem Säuglinge den Kontakt zu ihrer Mutter nicht missen sollten. Und doch ist die Schauspielerin mehr mit ihren Kollegen am Set zusammen, als mit ihrer Familie. Für die 44-Jährige ist dies ein Alptraum: „Es bricht ihr das Herz, nicht miterleben zu können, wie sich beide entwickeln“, berichtet der Insider.

Sarahs schlechtes Gewissen geht sogar schon so weit, dass sie nur noch mit depressiver Verstimmung auftaucht und die anderen Crewmitglieder damit gehörig auf die Nerven geht. „Unter ihrer Laune leidet das ganze Team“, so eine Quelle. Auch wenn die letzte Klappe des Films fällt, wird der Star noch lange nicht zur Ruhe kommen, stehen doch nach kurzer Zeit schon wieder Promotion-Termine auf dem Plan.

Fragt sich nur, wie lange Sarah Jessica Parker tatsächlich noch von ihrer Familie getrennt sein kann…

Nicht nur Frauen sind offensichtlich Fan der Erfolgsserie Sex and the City. Auch Männer können sich mit dem Gerede über Sex aus weiblichen Mündern anfreunden. Zumindest Schauspieler Hugh Grant (49) ist ganz begeistert von der TV-Show.

Kennengelernt hat der 49–Jährige die Sex and the City-Darstellerin Sarah Jessica Parker (44) am Set von „Haben sie das von den Morgans gehört?“. Seitdem ist er ein großer Fan ihrer Hit-Serie. Gegenüber „Entertainment Weekly“ sagte der „Bridget Jones“-Schauspieler: „Ich könnte mir 'Sex And The City' jeden Abend ansehen und dann Sarah anrufen und sagen, ‘Ich liebe diese Episode‘."

Anscheinend ist Parker eine der wenigen Menschen, denen Grant etwas bedeutet. Denn weiter erklärte er gegenüber der Zeitung: „Ich bin sehr stolz darauf, dass ich sie mag, weil ich nicht jeden mag. Ich bin sehr stolz darauf, dass ich sie respektiere, weil es sehr wenige Menschen gibt, die ich respektiere."

Da hat Sarah Jessica Parker ja noch mal Glück gehabt…

"Mr. Big" aus "Sex and the City" will sich trauen

Chris Noth hat Verlobung bestätigt

In dem Film „Sex and the City“ ist Chris Noth (54) alias „Mr Big“ mit Carrie Bradshaw verheiratet, die von Sarah Jessica Parker (44) gespielt wird. Nun will er sich auch im wahren Leben trauen.

Jetzt bestätigte der Schauspieler nämlich ganz offiziell, dass er sich kürzlich mit seiner Freundin Tara Lynn Wilson (27) verlobt hat. Zuvor gab es diesbzüglich nur Gerüchte. Die beiden haben sich in Chris´ Bar The Cutting Room kennengelernt, wo die exotische Schönheit für ihn arbeitete. Sie haben bereits einen gemeinsamen Sohn: Orion Christopher Noth.

Derzeit steht Chris für „Sex and the City 2“ vor der Kamera. Mit der Hochzeit muss sich das Paar also noch etwas gedulden.

An der Seite von Sarah Jessica Parker

Miley Cyrus bestätigt Sex and the City-Auftritt

Jetzt hat es der Hannah Montana-Star also doch noch geschafft: Nachdem es immer wieder hieß, Miley Cyrus (16) werde im zweiten Sex and the City-Film auftreten, die Gerüchte jedoch immer wieder dementiert wurden, steht der Auftritt der Sängerin und Schauspielerin nun fest.

Achtung, Spoiler

Angeblich wird Miley in einer Szene zu sehen sein in der sie über den roten Teppich läuft – dabei trägt sie genau das gleiche Kleid, dass sich Samantha zuvor gekauft hatte, um auf dem Event jung und knackig auszusehen… Ob das gut gehen kann?

Ein amerikanischer Internetdienst will wissen, dass Miley am 16. Oktober am Set sein wird, um ihre Szenen zu drehen. Weiter hießt es dort, Miley sähe die Rolle als Chance, von ihrem Teeniestar-Image weg zu kommen und als seriöse und ernst zu nehmende Schauspielerin in der Branche Fuß zu fassen. Wie sie sich auf der Leinwand neben Größen wie Sarah Jessica Parker (44) schlägt, werden wir im nächsten Jahr erfahren, denn dann kommt der Film voraussichtlich in die Kinos.

Die Mädels sind sich noch immer spinnefeind

Streit am Sex and the City-Set

So richtig gut haben sich Sarah Jessica Parker (44) und Kim Cattrall (53) noch nie verstanden: Dass die beiden Hauptdarstellerinnen der Erfolgsserie „Sex and the City“ sich nicht ganz grün waren, führte schon zu Serienzeiten am Set immer wieder zu Unstimmigkeiten und dicker Luft. Nun könnte man meinen, mit den Jahren wären die Damen älter, und damit auch reifer geworden, aber weit gefehlt: Alles beim Alten!

Auch am Set des zweiten Kinofilms lassen Sarah und Kim die alten Streitereien nicht ruhen und sind mal wieder in den Kommunikationsstreik getreten. Sehr zum Leidwesen der anderen Anwesenden des Sets, reden die beiden Damen außerhalb der Drehs kein Wort miteinander. Und das wirkt sich auf die gesamte Stimmung am Set aus, denn da herrscht nun dicke Luft. Während Sarah Jessica Parker während der Drehpausen abgespannt und müde aussieht, und von der Crew wegen ihres traurigen Gesichtsausdrucks angeblich nur noch „Sadshaw“ genannt wird, lässt Kim keine Möglichkeit aus, auch noch gegen die Hauptdarstellerin zu lästern.

Was hätte es uns auch gewundert, wenn sich seit dem letzten Film irgendwas geändert hätte…

Es ist im Moment alles ein bisschen viel für die Sex and the City-Hauptdarstellerin. Derzeit dreht Sarah Jessica Parker (44) Sex and the City 2 und ist eigentlich ständig am Set. Trotzdem will sie ihre Kinder nicht vernachlässigen und bringt ihren kleinen Sohn sogar noch selbst zur Schule – keine Selbstverständlichkeit für einen Hollywood-Star. Auf die Unterstützung ihres Ehemanns Matthew Broderick (47) kann sie bei der Erziehung von James Wilkie (6) und den Zwillingen Tabitha und Marion (drei Monate) nicht setzen, denn der ist nach Sarahs Umzug nach Brooklyn im New Yorker Stadtteil Manhattan geblieben.

Das Paar ist Gerüchten zufolge schon seit Längerem getrennt. Matthew hatte im Frühjahr diesen Jahres angeblich eine Affäre. Doch Sarah verdrängt diese ernsten Probleme und ist mit ihrer Filmrolle und ihren Aufgaben als Mutter komplett ausgefüllt. Bleibt sie dabei eventuell manchmal selbst auf der Strecke?

Hoffentlich stellt sich Sarah tatsächlich als die Powerfrau heraus, die sie vorgibt zu sein. Sonst bestünde die Gefahr, dass sie bald in dem Stress untergeht.

Miley bei Sex and the City?

Miley Cyrus zu Gast bei SATC?

Die Gerüchte um einen Gastauftritt des Disney-Stars Miley Cyrus (16), nehmen nicht ab. Nachdem es erst hieß, sie bekäme eine Rolle im neuen SATC-Film, wurde dies zwischenzeitlich dementiert und scheint nun plötzlich doch wieder sehr wahrscheinlich geworden zu sein. Das dürfte viele Fans des jungen Popstars erfreuen. Das Teenie-Idol soll nun doch eine Gastrolle im zweiten Teil von “Sex and the City“ bekommen haben, einem der wahrscheinlich größten Kassenschlager für das kommende Jahr überhaupt. Angeblich wurde der Drehtag bereits terminiert. Was ist dran an den Gerüchten?

Angeblich ist jetzt im Netz eine Seite des Drehplans aufgetaucht. Darin soll geschrieben stehen: „Miley ist nur am Freitag, den 16. Oktober verfügbar." Ein Insider will wissen: „Sie wurde gefragt, hat aber noch nicht zugesagt. Wir halten den Platz für sie frei."

Bereits für den ersten Teil des Erfolgsfilms mit Sarah Jessica Parker (44) wollte Drehbuchautorin Candace Bushnell Miley gerne dabeihaben. Ursprünglich sollte sie die Rolle der jungen Carrie übernehmen.

Jetzt könnte ihr Wunsch in Erfüllung gehen, denn so eine Chance wird Miley Cyrus sich bestimmt nicht entgehen lassen.

PromiFlash-Newsletter

Alles über die Stars per E-Mail. Hier E-Mail-Adresse eintragen: