Promiflash Logo
Sarah Knappik findet Melanie Müller respektlos!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Knappik findet Melanie Müller respektlos!

14. März 2014, 8:44 - Promiflash Redaktion

Das lässt Sarah Knappik (27) nicht auf sich sitzen... Die ehemalige GNTM-Kandidatin ist sowieso schon mächtig sauer auf Dschungelcamp-Kollegin Melanie Müller (25), jetzt holt sie erneut zum Gegenschlag aus.

Alles begann damit, dass Melanie Müller in einer Talkshow den Begriff "Idioten" in Zusammenhang mit den bisherigen Dschungelcampern verwendete. Sarah fühlte sich angesprochen und verfasste einen offenen Brief auf Facebook, in dem sie gegen ihre Rivalin schoss. Kurz danach meldete sich Melanie zu Wort und forderte das Model dazu auf, die Sache nicht zu ernst zu nehmen.

Doch für Sarah ist die Auseinandersetzung alles andere als ein Scherz. "Jeder, der die Sendung gesehen hat, hat das schon richtig verstanden. Da braucht man sich jetzt auch nicht rausreden. Sie hat sich über die Dinge gestellt und von oben herab gesprochen, dass sie besser ist als alle Leute, die jemals im Camp waren", verurteilt sie Melanie im Promiflash-Interview. Außerdem verteidigt sie ihr Verhalten, einen offenen Brief geschrieben zu haben: "Ich finde es einfach nicht richtig und deshalb habe ich das auch gepostet. Ich sehe ihr Verhalten, den Künstlern gegenüber sehr kritisch. Ihr Auftritt den anderen TV-Kollegen gegenüber zeigt, wie unfair und respektlos sie uns begegnet. Es wäre schön, wenn man alle seine Vorgänger so behandelt, wie man selbst behandelt werden möchte."

Wie gut kennt ihr Melanie Müller eigentlich? Löst doch noch unser lustiges Quiz!

Melanie Müller im Juli 2014
Getty Images
Melanie Müller im Juli 2014
Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de