Anzeige
Promiflash Logo
Sarah Knappik: "Hart war das Ding!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Knappik: "Hart war das Ding!"

22. Juni 2011, 17:33 - Promiflash Redaktion

Heute stellte sich Ex Germany's next Topmodel-Kandidatin Sarah Knappik (24), die vielen wohl noch besser aus dem Dschungelcamp in Erinnerung geblieben ist, der Herausforderung des Heimwerkens. Zusammen mit Profi Ken will sie ihre erste eigene Wohnung in Berlin mit einer Einbauküche pimpen. Obwohl Models ja „nie was essen“.

„Meine Küche ist ein Sammelsurium aus alten, kaputten Möbeln. Ich möchte eine kreative Lösung, die nicht viel Geld kostet und bei der ich auch mithelfen kann“, sagte die Blondine zu Anfang und wollte auch gleich ihr handwerkliches Geschick unter Beweis stellen. Die Mission Glamour-Küche konnte also beginnen. Da Sarah sich schon immer eine Pippi Langstrumpf-Wohnung mit vielen verschiedenen Farben gewünscht hat, sollte ihre neue Küche grüne Wände bekommen.

„It looks very nice“, frischte sie ihre Englischkenntnisse aus dem Dschungel auf und war dann doch sehr überrascht, als Heimwerker-Profi Ken Bier als Bindemittel in die Wandfarbe goss. „Ich bin gerade sehr hypnotisiert von dieser Wand“, gestand sie dann allerdings, als die Farbe schließlich an der Wand war und fing auch gleich an zu rappen. „Ich bin in meiner Küche, Schluss mit den Gerüche.“ Zum Schluss gab's dann auch noch einen neuen Kühlschrank, einen neuen Herd und weiteres Kücheninventar für Sarah Dingens. Ken war sogar sichtlich erstaunt, dass das Model sich mit ihm zusammen die Hände schmutzig machte.

Und auch Sarah war sehr zufrieden mit ihrem Experten: „Hätte ich dich im Dschungel gehabt, hätte ich jede Prüfung bestanden“, meinte sie. Dennoch lautete ihr Fazit der Küchen-Pimpung: „Hart war das Ding.“ Schließlich stießen die neuen „Homies“ mit Champagner auf ihr Werk an und auch eine letzte Zote konnte sich Sarah nicht verkneifen. „Entweder bin ich schon blau oder ich seh nur noch grün!“

Sarah Knappik bei der "Sharknado - The 4th Awakens"-Premiere in BerlinGetty Images
Sarah Knappik bei der "Sharknado - The 4th Awakens"-Premiere in Berlin
Sarah Knappik, ModelGetty Images
Sarah Knappik, Model
Sarah Knappik im November 2017Getty Images
Sarah Knappik im November 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de