Anzeige
Promiflash Logo
Sarah Knappik hat einen Freund!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Knappik hat einen Freund!

27. Apr. 2012, 8:38 - Promiflash Redaktion

Auf dem roten Teppich ist sie eigentlich immer solo unterwegs. Einen Mann sucht man an ihrer Seite vergebens. Hat die einstige Dschungel-Kandidatin Sarah Knappik (25) den Männern etwa abgeschworen? Nein, ganz und gar nicht!

Die Blondine ist nach wie vor an der Männerwelt interessiert und hat sogar einen Freund! Ja, ganz richtig – Sarah ist kein Single mehr. Bereits seit einiger Zeit geht sie mit einem Mann an ihrer Seite durchs Leben, wie sie auf dem roten Teppich von „The Lucky One“ im Gespräch mit Moderator Steven Gätjen (39) verriet. Nur gezeigt hat sie ihn noch nicht. Denn ihrer Meinung nach, sei dafür noch nicht der richtige Moment gewesen. Wann sie ihren Freund der Öffentlichkeit präsentieren wird, bleibt Sarahs Geheimnis, genauso wie, ob es sich bei dem Mann um einen Prominenten handelt. Ein wenig ließ das Model dann aber doch durchblicken, dass ihr Liebster eher nicht im Rampenlicht steht. Außerdem sei er ein Typ, mit dem sie durchaus mal einen gechillten Abend im Kino verbringen könnte – auch bei einem romantischen Liebesfilm.

Jetzt heißt es nur noch warten auf den Moment, an dem sie ihn der Öffentlichkeit präsentiert.

Sarah Knappik, ModelGetty Images
Sarah Knappik, Model
Sarah Knappik bei der "Sharknado - The 4th Awakens"-Premiere in BerlinGetty Images
Sarah Knappik bei der "Sharknado - The 4th Awakens"-Premiere in Berlin
Sarah Knappik im August 2016Getty Images
Sarah Knappik im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de