Promiflash Logo
Sarah Knappik ist die Heulsusen-Königin 2011Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Knappik ist die Heulsusen-Königin 2011

17. Jan. 2011, 12:30 - Promiflash Redaktion

Wie wir euch schon berichtet haben, hat Sarah Knappik (24) bei ihrer Dschungelprüfung Ab durch die Wand gestern Abend komplett versagt und wurde dadurch gleichzeitig die heißeste Anwärterin auf den Titel Heulsusen-Königin 2011. Wegen ihr müssen ihre Mitstreiter nun hungern. Schon davor gehörte Sarah nicht zu den beliebtesten Kandidaten im Dschungelcamp , doch nun hat sie wohl noch mehr Gegner dazu gewonnen.

Dass man eine Prüfung aus Angst oder zu großem Ekel nicht schafft, ist ja verständlich, doch Sarah will sich ihre Schwäche vor den anderen nicht eingestehen und versicherte gefühlte hunderttausend Mal, dass ausgerechnet sie die schwerste Dschungelprüfung von allen hatte. Heulend kam sie zum Camp zurück und alle wussten sofort, als sie das aufgelöste Model sahen, was passiert war. Sie meinte von sich selber: „Ich bin so verärgert auf mich selber. Ich bin so ein Weichei, das ich das nicht durchgezogen habe.“ Erst versuchten alle Sarah zu trösten und ihr zu versichern, dass das nicht so schlimm ist, doch schon bald wurde aus Mitleid Genervtheit.

Nachdem Sarah wohl gemerkt hatte, dass gar niemand böse auf sie ist, versuchte sie Gründe zu finden, die ihr Versagen entschuldigen. Die ganze Zeit sagte sie in einer Tour, dass sie ja die schwierigste aller Prüfungen machen musste und dass auf diese Prüfung wohl auch keine schlimmere kommen wird. Außerdem meinte sie, dass sie bei der ach so schwierigen Prüfung sogar hyperventilierte - wahrscheinlich, weil sie davor nichts gegessen hatte - weil sie so nervös wegen der schwierigsten Prüfung von allen noch kommenden Prüfungen war.

Mit dieser Aussage nervte sie ihre Camp-Kollegen in einer Tour. Irgendwann platzte Jay (28) aber dann doch der Kragen und meinte zu ihr: „Gesteh dir doch einfach ein, dass du Angst hattest, dann kannst du auch endlich damit abschließen.“ und was erhielt Jay wohl als Antwort? Richtig! „Ich hatte die schwerste Prüfung von allen.“ Sieht ganz danach aus, als ob sich gestern ein neues Hass-Paar gefunden hat.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de