Promiflash Logo
Sarah Knappik will "Wetten, dass..?" moderieren!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Knappik will "Wetten, dass..?" moderieren!

27. Juli 2013, 11:00 - Promiflash Redaktion

"Wetten, dass..?" befindet sich in der Krise. Nach dem Ausstieg von Thomas Gottschalk (63) schaffte es sein Nachfolger Markus Lanz (44) einfach nicht, die riesigen Fußstapfen der Super-Nase auszufüllen. Während der Sommerpause schrauben die Macher jetzt natürlich wieder fleißig an der Sendung herum. Währenddessen bringt sich ein absolutes "Allround-Talent" in Verbindundung mit der Sendung selbst ins Gespräch.

Sie kann weinen, streiten und sich mit anderen Prominenten in den Dschungel oder die Wüste schicken lassen. Das sind nur drei Eigenschaften, die Sarah Knappik (26) richtig gut drauf hat. Doch jetzt will sie endlich den nächsten Schritt auf der Karriere-Leiter wagen. Denn das Topmodel fühlt sich zu Höherem berufen, wie sie der Closer verriet: "Ich würde mir durchaus zutrauen, eine Show wie "Wetten, dass..?" zu übernehmen. Ich finde Markus Lanz charmant und charismatisch, aber ich finde er passt einfach nicht in die Show. Ich sehe ihn eher bei sozialkritischen Themen. "Wetten, dass..?" ist eine Unterhaltungssendung, da sollten Mädels wie ich eine Chance bekommen. Dann würden auch mehr Zuschauer einschalten." Sitzt also bald Sarah Knappik auf der "Wetten, dass..?"-Couch? Gute Frage, immerhin besticht die Blondine ja durch ihr sicheres und souveränes Auftreten - gerade in stressigen Situationen. Und: Wenn nicht bei "Wetten, dass..?", wo sollen Mädels wie sie sonst ihre Moderationskarriere starten?

Wenn es doch nichts wird mit der Moderation einer der größten deutschen Shows aller Zeiten, könnte sie ja immer noch den Karriere-Weg als Gangster-Rapper einschlagen, schließlich zeigte das selbsternannte Hammer harte Ghetto-Schwein auch da schon ab und an ihre Skills. Wir sind gespannt!

Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"
Getty Images
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Sarah Knappik im November 2017
Getty Images
Sarah Knappik im November 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de