Promiflash Logo
Sarah Lombardi: Sie singt ein Liebeslied für ihren Pietro!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Lombardi: Sie singt ein Liebeslied für ihren Pietro!

1. Sep. 2015, 17:14 - Promiflash Redaktion

Die Liebe von Sarah (22) und Pietro Lombardi (23) scheint unendlich zu sein. Als sich die beiden 2011 bei DSDS kennenlernten, glaubte fast niemand daran, dass ihre Beziehung Bestand haben könnte. Doch mittlerweile ist das Paar verheiratet und hat seit diesem Jahr einen gemeinsamen Sohn. Immer wieder zeigen sie, wie glücklich sie miteinander sind - jetzt sang Sarah sogar ein Liebeslied für ihren Ehemann.

Sarah und Pietro lassen ihre Fans sehr gerne an ihrem Leben teilhaben und halten sie über ihre Social Media Accounts ständig auf dem Laufenden. So waren ihre Follower auch bestens über den ersten gemeinsamen Auftritt der beiden nach der Geburt von Alessio informiert. Doch jetzt sang Sarah mal nicht für ein großes Publikum, sondern nur für ihren Pietro. Sie coverte das Lied "Lieblingsmensch" von Sängerin Namika. "Hallo Lieblingsmensch! Ein Riesenkompliment, dafür dass du mich so gut kennst. Bei dir kann ich ich sein, verträumt und verrückt sein" heißt es da. Ihre süße Liebeserklärung filmte die Sängerin und stellte das Video auf ihren Facebook-Account.

Wie Pietro darauf reagiert hat, ist nicht bekannt. Sicher ist aber, dass auch er seiner Frau ganz bald wieder seine Gefühle offenbaren wird. Hier gibt es das Video zu sehen:

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de