Promiflash Logo
Sarah Michelle Gellar mit ihrer Mini-BallerinaGetty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Michelle Gellar mit ihrer Mini-Ballerina

29. Dez. 2013, 6:02 - Promiflash Redaktion

Ballett begeistert die Menschen bereits seit Jahrhunderten. Der klassische Tanz ist praktisch jedem spätestens seit den Stücken "Nussknacker" und "Schwanensee" bekannt. Besonders kleine Mädchen sind vom grazilen Tanz regelrecht begeistert. So auch die kleine Tochter von Sarah Michelle Gellar (36).

Kürzlich wurde die kleine Charlotte Grace mit ihrer Mama in Los Angeles auf dem Weg zur Ballettstunde gesichtet. Denn wer einmal eine Primaballerina werden will, muss möglichst früh mit dem Üben beginnen. Die Kleine hatte sich für die Tanzstunde in die passende Schale geworfen: Sie trug eine beigefarbene, mit Strasssteinen besetze Jacke, ein niedliches Tutu, weiße Leggings und hatte dazu einen süßen Haarreif mit Schleife im Haar. Damit ist die kleine Maus perfekt für das Training vorbereitet. Sarah Michelle kleidete sich im Gegensatz zu ihrem Schatz eher dezent: Schwarze Leggings, Pulli, dazu passende halbhohe Stiefel und ein Leo-Mini verliehen ihrem Outfit einen Hauch Lässigkeit. Der Buffy-Star ist bestimmt ganz stolz auf ihre Mini-Ballerina.


Wie viel wisst ihr über Sarah Michelle Gellar? Macht unser Quiz!

Freddie Prinze Jr. und Sarah Michelle Gellar im Juli 2007Getty Images
Freddie Prinze Jr. und Sarah Michelle Gellar im Juli 2007
Freddie Prinze Jr. und Sarah Michelle Gellar im Juni 2000Getty Images
Freddie Prinze Jr. und Sarah Michelle Gellar im Juni 2000
Sarah Michelle Gellar beim WE Day California 2019Getty Images
Sarah Michelle Gellar beim WE Day California 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de