Promiflash Logo
Sarah Michelle Gellar: Witziger Post an Prinzessin CharlotteGetty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Michelle Gellar: Witziger Post an Prinzessin Charlotte

29. Juni 2015, 8:32 - Promiflash Redaktion

Achja, die einen geben ihrem Kind einen Namen und einige Zeit später, nennt jemand anderes seinen Nachwuchs auch genau so. Während das die einen Eltern womöglich ärgert, sehen es die anderen eher entspannt. Zu letzterer Sorte gehört wohl Hollywood-Star Sarah Michelle Gellar (38).

Die Schauspielerin postete nun auf Instagram ein süßes Foto, auf dem Kinderkleidung zu sehen ist. Zu den Mädchensachen schrieb sie: "Das morgige Schul-Outfit für meine Tochter." Zu einem grauen Rock kombiniert sie ein rosafarbenes T-Shirt auf dem zu lesen ist: "Ich war zuerst Charlotte." Damit spielt Mama Sarah auf die britische Prinzessin Charlotte an, die nun auch den Namen ihres Töchterchens trägt.

Doch so schlimm ist die Namensdopplung der beiden sicherlich nicht. Sarah nimmt es mit Humor. Und welches Mädchen kann schon von sich behaupten, den Namen einer echten Prinzessin zu tragen?

Wenn ihr mehr von der Schauspielerin wissen wollt, macht doch mal das folgende Quiz:

Sarah Michelle Gellar beim Race to Erase MS 2019
Getty Images
Sarah Michelle Gellar beim Race to Erase MS 2019
Freddie Prinze Jr. und Sarah Michelle Gellar im Juni 2000
Getty Images
Freddie Prinze Jr. und Sarah Michelle Gellar im Juni 2000
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de