Anzeige
Promiflash Logo
Sarah Nowak auf dem Diät-Trip: Der Speck muss weg!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Nowak auf dem Diät-Trip: Der Speck muss weg!

17. Apr. 2015, 15:44 - Promiflash Redaktion

In der Sendung Der Bachelor begeisterte Sarah Nowak (23) immer wieder mit schrillen Outfits. Kürzer und knapper konnte es eigentlich gar nicht sein, da blieben kaum Geheimnisse offen. Doch die Blondine zeigte sich stets selbstbewusst und geizte nicht mit ihren Reizen. Dabei soll das Playmate mit seiner Figur angeblich nicht zufrieden sein - denn jetzt steht abspecken auf dem Plan.

Gerade noch postete Sarah bei Facebook, dass sie zufrieden sei mit ihren Kurven. Denn Weiblichkeit ist für die Günzburgerin ein Muss! Trotzdem zeigt sie heute ihre Speckröllchen und betont mit dem Schnappschuss noch einmal, dass sie es ernst meint mit dem Abspeck-Plan. "Ran an den Speck! Was ich esse und mit welchen verrückten Sachen ich vorhabe, bikinifit zu werden, zeig ich euch nächste Woche." Glaubt Sarah also doch, unter dem einen oder anderen Extra-Kilo zu leiden? Grund dazu hat das sexy Playmate in keinem Fall und die meisten seiner Fans sind sich einig - diese Traumfrau sollte man nicht auf Diät setzen.

Ihr seid riesige Fans von Sarah Nowak seit ihrer Teilnahme bei "Der Bachelor"? Dann dürfte dieses Quiz zu der TV-Show gar kein Problem für euch sein.

Dominic und Sarah HarrisonGetty Images
Dominic und Sarah Harrison
Sarah und Dominic Harrison, November 2016Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Sarah und Dominic Harrison , September 2017Getty Images
Sarah und Dominic Harrison , September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de