Promiflash Logo
Sarah Silverman: "Hochzeiten sind barbarisch!"Theo WangoZur Bildergalerie

Sarah Silverman: "Hochzeiten sind barbarisch!"

28. Sep. 2014, 16:33 - Promiflash Redaktion

Im weißen Brautkleid vor dem Altar stehen und der Liebe seines Lebens ein gerührtes "Ja" entgegenhauchen - für viele Frauen ist dies der schönste Moment ihres Lebens. Doch nicht so Sarah Silverman (43)! Die Komikerin, die auch sonst für ihre große Klappe bekannt ist, stellte jetzt nämlich klar: Heiraten kommt für sie nicht infrage!

Deutlicher hätte Sarah das nicht machen können, denn nachdem diverse US-Medien berichteten, sie würde ihren Freund Michael Sheen (45) unbedingt heiraten wollen, empörte sich Sarah nun bei Twitter: "Ich habe gelesen, dass ich angeblich heiraten will, was absolut lächerlich ist. Ich werde niemals heiraten!" Für alle, die das noch nicht ganz verstanden haben, legt die Comedian dann noch einmal nach. "Warum sollte die Regierung eine Rolle in meinem Liebesleben spielen? Das ist barbarisch. Dieser Mist hat mich nie interessiert." Was ihr Lover wohl von dieser ziemlich krassen Einstellung hält? Zumindest muss er keine Angst haben, dass Sarah völlig unromantisch ist. "Ich glaube wirklich an die Liebe. Ich habe sie erlebt und erfahren, also weiß ich, dass sie real ist."

Schauspieler Michael Sheen
Getty Images
Schauspieler Michael Sheen
Kate Beckinsale und Michael Sheen im Jahr 2001
Getty Images
Kate Beckinsale und Michael Sheen im Jahr 2001
Michael Sheen und David Tennant bei der "Good Omens"-Premiere in London im Mai 2019
Getty Images
Michael Sheen und David Tennant bei der "Good Omens"-Premiere in London im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de