Anzeige
Promiflash Logo
Sarah Tkotsch: 1. Pics aus "In Aller Freundschaft"Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Tkotsch: 1. Pics aus "In Aller Freundschaft"

4. Apr. 2014, 17:45 - Promiflash Redaktion

Endlich zurück im TV: Seit einigen Monaten steht fest, dass Sarah Tkotsch (26) in die ARD-Serie In Aller Freundschaft einsteigen wird. Zu sehen ist sie ab Folge 644, die am 27. Mai ausgestrahlt wird.

Die junge Schauspielerin kommt für Maren Gilzer (54), die aus der Krankenhaus-Serie unfreiwillig ausscheiden wird. In der Arztserie spielt die 26-Jährige die Krankenschwester Julia Weiß, die sich gleich an ihrem ersten Tag vor Arbeitsbeginn die Hand verstaucht und von Dr. Brentano krank geschrieben wird. Doch da sie auf keinen Fall schon zu Beginn fehlen will, verschweigt sie ihre Verletzung. Die wiederum führt zu der einen oder anderen unangenehmen Situation.

Doch wie macht sich die Schauspielerin eigentlich in ihrer neuen Rolle? Promiflash hat beim Produzenten der Serie nachgefragt: "Wir wollen auch Geschichten erzählen von Leuten, die neu in die Sachsenklinik kommen, die Berufsanfänger sind und vor neuen Herausforderungen stehen. Diese Möglichkeit sehen wir mit der von Sarah Tkotsch gespielten Julia Weiß. Um ein ausgewogenes Ensemble zu haben, finde ich es gut, wenn da auch jemand ist, der unter 30 ist."

Nach ihrer Zeit bei GZSZ, wo sie zwischen 2007 und 2010 zu sehen war sowie verschiedenen Filmprojekten und Synchronrollen schlüpft Sarah Tkotsch also erneut in eine TV-Rolle. In der Folge "Mit ganzem Herzen" wird sich zeigen, wie gut sie sich als Krankenschwester machen wird.

Was wisst ihr alles über "In Aller Freundschaft"? Testet euer Wissen im Quiz:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de