Promiflash Logo
Sarah & Pietro: Diese Baby-Namen wünschen sich die FansGetty ImagesZur Bildergalerie

Sarah & Pietro: Diese Baby-Namen wünschen sich die Fans

27. März 2015, 15:58 - Promiflash Redaktion

Nach langem Hin und Her ist es jetzt endlich raus: Sarah (22) und Pietro Lombardi (22) erwarten einen kleinen Jungen! Der stolze Vater selbst verkündete die süße Nachricht und löste Begeisterung bei den Fans aus. Denn die sind nun in heller Aufruhr und machen schon fleißig Namensvorschläge für den Knirps.

Von Torben über Dieter, bis hin zu Justin oder Kevin reichen die Angebote. Weiter geht's mit Nathan, Chester, Jason oder Taylor. Ein Fan der Lombardis hatte dazu aber noch ein ganz besonderes Anliegen, das via Facebook gepostet wurde: "Sucht euch aber bitte einen Namen, der nicht so platt getreten ist und bei dem nicht gleich zehn andere Kinder im Kindergarten auch so heißen."

Ob sich Sarah und Pietro tatsächlich für einen dieser Namen entscheiden werden? Bereits in einem Interview aus dem Jahr 2013 hatten die beiden schon einen ganz speziellen Namen in der engeren Auswahl."Weißt du, was cool ist. Kevin-Prince, Alter! Ok, wir nennen ihn einfach nur Kevin", erklärte Pietro damals. In wenigen Monaten wird dann aber auch dieses Geheimnis gelüftet werden.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de