Promiflash Logo
Sarah & Pietro: Kennen sie das Baby-Geschlecht?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah & Pietro: Kennen sie das Baby-Geschlecht?

29. Jan. 2015, 20:28 - Promiflash Redaktion

Sie haben es geschafft, über mehrere Wochen hinweg ihr süßes Geheimnis ziemlich clever zu tarnen, doch mittlerweile ist bekannt, dass Sarah (22) und Pietro Lombardi (22) das erste gemeinsame Kind erwarten! Sogar die schöne Baby-Kugel der Sängerin hat man mittlerweile schon bestaunen dürfen. Aber weiß das Paar überhaupt selbst bereits, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird?

Offensichtlich noch nicht - und ob sie sich überhaupt vorab verraten lassen wollen, welches Geschlecht ihr kleines Glück hat, steht ebenfalls noch in den Sternen. Eigentlich, so Sarah und Pietro gegenüber RTL, würden sie sich lieber überraschen lassen. Doch die Dame des Hauses hat da so ihre Zweifel, was das Zügeln ihrer Neugierde betrifft: "Ob wir die Geduld dann wirklich haben, kann ich mir nicht vorstellen." Diesem Statement wollte ihr Gatte des Weiteren überhaupt nicht widersprechen, denn er legte spaßhaft nach: "Das kann ich mir bei dir auch nicht vorstellen."

Ob sie nun abwarten wollen oder nicht, ihr freut euch sehr für die zwei ehemaligen DSDS-Teilnehmer? Hier gibt es ein Quiz über sie:

Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de