Anzeige
Promiflash Logo
Sarah & Pietro: Kommt jetzt die Baby-Doku-Soap?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah & Pietro: Kommt jetzt die Baby-Doku-Soap?

28. Jan. 2015, 16:14 - Promiflash Redaktion

Sarah Engels (22) und Pietro Lombardi (22) bekommen ein Kind! Diese frohe Botschaft verkündeten die beiden stolzen werdenden Eltern nun auch ihren Fans. Mit diesen teilten sie schon so manche Etappe in ihrer Beziehung, schließlich trafen sie auch vor laufenden Kameras bei der Castingshow erstmals aufeinander. Kommen da nun auch ganz viele Aufnahmen des wachsenden Babybauches, des Einkaufs der Babyausstattung und so weiter hinzu?

Nachdem sich Sarah und Pietro schon bei ihrem Hausbau begleiten ließen, liegt es ja gar nicht so fern, dass auch jetzt in der Schwangerschaft die Kameras immer mal wieder bei den Bald-Eltern dabei sind. Doch dieses Thema wollen sie erst einmal ruhiger angehen: "Als werdende Mami bin ich zwiegespalten. Einerseits will ich mein Kind vor dem Medienzirkus schützen. So was ist nicht immer gut. Andererseits will ich mein Babyglück zeigen", erzählt Sarah der InTouch. Pietro scheint der Idee einer Baby-Dokusoap à la Rocco Stark (28) und Kim Debkowski (22) gegenüber ebenfalls nicht total abgeneigt: "Wir überlegen in Ruhe. Es kann sein, dass wir die Schwangerschaft begleiten lassen. Aber auch, dass wir alles nur für uns machen." Die nächsten Wochen werden dann zeigen, wie sich die beiden entschieden haben.

Was ihr sonst über das DSDS-Pärchen wisst, könnt ihr hier auf die Probe stellen:

Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de