Anzeige
Promiflash Logo
Sarah & Pietros Baby ist da: Erste Details zur Geburt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah & Pietros Baby ist da: Erste Details zur Geburt!

22. Juni 2015, 16:13 - Promiflash Redaktion

Was für ein Glück: Sarah (22) und Pietro Lombardi (23) sind am Freitag Eltern geworden, wie nun bekannt wurde. Seit einigen Tagen können die beiden ihren Sohn nun schon in den Armen halten und sind nicht länger zu zweit, sondern zu dritt. Klar, dass nun auch erste Details zur Geburt ans Licht kommen.

Der stolze Papa Pietro hat gegenüber Explosiv nicht nur verraten, dass er und seine Frau jetzt Eltern sind, sondern auch, wie er die Geburt erlebt hat. Ganze vierzehn Stunden habe Sarah nämlich in den Wehen gelegen. Doch auch wenn die junge Mami einige harte Stunden hinter sich gebracht hat, geht es ihr nun gut. Mutter und Kind seien wohlauf - es gehe ihnen gut.

Klar, dass die junge Familie jetzt im absoluten Glück schwelgt und ihre Zeit zu dritt genießt. Bleibt nur spannend, wann sich die beiden dazu entschließen, ihren Sohn der Welt vorzustellen und einen Schnappschuss mit der Welt zu teilen.

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de