Promiflash Logo
Saturday Night Live: Mega Star-Aufgebot zum 40.!Getty ImagesZur Bildergalerie

Saturday Night Live: Mega Star-Aufgebot zum 40.!

16. Feb. 2015, 8:01 - Promiflash Redaktion

Bei Jimmy Fallon (40) und Justin Timberlake (34) stimmt die Harmonie - nicht nur privat, sondern vor allem auch, wenn die beiden als sagenhaft komisches Sketsch-Duo agieren. Unzählige humoristische Darbietung der beiden Superstars haben bei "Saturday Night Live" schon ein großes Publikum erheitert, da ist es wohl kaum verwunderlich, dass die beiden Buddys auch die Sendung zum 40. Geburtstag des Formates eröffnet haben! Eine "Anniversary Celebration" im Rockefeller Plaza in New York, die ihren Namen tatsächlich verdient hat!

Doch nicht nur Justin besuchte Jimmy anlässlich dieses besonderen Ehrentages eines US-amerikanischen Kulturgutes, die Hollywood-Sternchen, die den Feierlichkeiten beiwohnten, waren zahlreich und offenbar in Höchststimmung. James Franco (36) kam aus dem Grinsen gar nicht mehr heraus, auch Bradley Cooper (40) gab sich die Ehre. Doch nicht nur dieser diesjährige Oscar-Nominierte war anwesend, unter anderem liefen Emma Stone (26) und Edward Norton (45) über den roten Teppich.

Neckisch wie immer war Taylor Swift (25) anzusehen - die junge Lady hat eben auch eine sagenhafte Figur! Keineswegs unattraktiver, gar funkelnder, weil im Pailetten-Kleid unterwegs: Shades of Grey-Starlet Dakota Johnson (25). Wer ebenfalls nicht fehlen durfte: Melissa McCarthy (44) - denn diese ist wohl eine der ganz gefeierten weiblichen Größen des gepflegten Spaßes! Alles in allem dürfte es für "Saturday Night Live" bei diesem bombigen Beliebtheitsgrad wohl auch die kommenden 40 Jahre grandios weitergehen!

Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Adam Shulman und Anne Hathaway
Getty Images
Adam Shulman und Anne Hathaway
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Bradley Cooper und Irian Shayk
Getty Images
Bradley Cooper und Irian Shayk
Melissa McCarthy, Schauspielerin
Getty Images
Melissa McCarthy, Schauspielerin
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de