Promiflash Logo
Sauna-Action: Merlin & Ulrike fast nackt bei GZSZSean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

Sauna-Action: Merlin & Ulrike fast nackt bei GZSZ

25. Jan. 2014, 13:18 - Promiflash Redaktion

O là là! Bei GZSZ wird es heiß - und das im wahrsten Sinne des Wortes. Es geht nämlich ab in die Sauna und das heißt: viel nackte Haut.

Die Liebesgeschichte um Katrin (Ulrike Frank, 44) und Bommel (Merlin Leonhardt, 25) nimmt langsam Formen an. Die zwei total unterschiedlichen Charaktere fühlen sich voneinander angezogen - nur die kontrollierte Katrin möchte sich dies natürlich nicht eingestehen und hält Bommel so gut es geht auf Abstand. Nur dann kommt natürlich alles anders als gedacht und die beiden treffen völlig hüllen- und somit auch schutzlos aufeinander - ausgerechnet in der Sauna.

In Folge 5.422, die am Mittwoch, 29. Januar 2014, ausgestrahlt wird, kommt es zu der schwitzigen Begegnung in der Sauna. Dass die beiden dabei ihre Blicke nicht voneinander abwenden können, ist nicht verwunderlich. Immerhin sind beide nur mit einem Handtuch bekleidet. Eine wirklich unangenehme aber auch spannende Situation, wie auch Schauspielerin Ulrike Frank findet. "Katrins und Bommels Annäherung ist wunderbar unkonventionell und ich bin selbst gespannt, wo es mit den beiden hingeht. Da kann noch viel passieren. Jetzt wird es erst mal ziemlich aufregend – und heiß!" Na, dieser Aussage kann man wohl nicht widersprechen.

Wie gut kennt ihr euch mit der Serie aus? Probiert auch an unserem Quiz!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de