Promiflash Logo
Scarlett Johansson: So feierte sie WeihnachtenGetty ImagesZur Bildergalerie

Scarlett Johansson: So feierte sie Weihnachten

27. Dez. 2014, 23:59 - Promiflash Redaktion

Jede Familie hat so ihre eigenen Traditionen, die es jedes Jahr aufs Neue zu befolgen gilt. Scarlett Johansson (30) hat inzwischen ihre eigene kleine Familie, feiert aber natürlich auch noch selbst mit ihren Eltern. Essenziell hierfür: dänischer Pudding und roter Lippenstift!

Auch wenn Scarlett noch nicht so recht mit der Sprache darüber herausrücken möchte, ob sie denn nun verheiratet ist oder nicht, lässt sie ihre Fans immerhin an ihren weihnachtlichen Bräuchen teilhaben. Ihr alljährlicher Plan für die Festtage: "Ich mag es, alte Filme zu schauen, zu lesen und zu backen. Mein Lieblingsfilm für die Feiertage ist 'Kevin allein in New York' - ob Sie es glauben oder nicht!", meint Scarlett gegenüber dem People Magazine. Wie wohl in jeder Familie spielt auch das Essen bei den Johanssons eine große Rolle: "Mein Vater macht einen traditionellen dänischen Pudding mit einer Kirschsauce." Zudem gibt es auch immer einen Pudding mit frischer Vanille, weshalb dieser Duft für sie auch fest zu Weihnachten dazugehört.

Ebenso wichtig: die Farbe Rot. Entweder zieht sie zu Weihnachten ein rotes Kleid an - zumindest roter Lippenstift muss es aber auf jeden Fall sein. Das Schönste für sie ist und bleibt aber die Zeit mit der Familie: "Ich reise so viel für die Arbeit, dass es einige der wenigen Gelegenheiten ist, dass wir alle zusammenkommen."

Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Getty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood
Getty Images
Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood
Scarlett Johansson und Colin Jost bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Scarlett Johansson und Colin Jost bei den Golden Globes 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de