Promiflash Logo
Scarlett Johansson will eigenen Superhelden-Film!Getty ImagesZur Bildergalerie

Scarlett Johansson will eigenen Superhelden-Film!

6. Mai 2012, 23:33 - Promiflash Redaktion

Wer würde keinen Gefallen daran finden, einen Superhelden zu spielen? Scarlett Johansson (27) hat es auf jeden Fall voll erwischt. Sie ist ganz begeistert von ihrer Rolle in The Avengers und freut sich, auf den nächsten Film, wo sie wieder in das enge Kostüm schlüpfen kann, was so einige Tücken hat.

Allerdings schwebt der Hollywood-Schauspielerin auch noch etwas ganz anderes vor. So würde sie gerne einen eigenen Film über ihre Rolle als Black Widow drehen. In einem Interview mit The AP sagte sie: „Ich liebe ihre Geschichte. Ich denke, sie ist so fesselnd.“ Besonders gut findet sie den sehr realen Hintergrund der Figur. Gegen Dreharbeiten in Russland hätte sie ebenfalls nichts einzuwenden, da ihr Charakter dort seine Wurzeln als ehemalige Agentin des sowjetischen KGBs hat. „Ich hoffe, dass die Fans lautstark nach einem eigenen Film über 'Black Widow' verlangen. Ich weiß, dass 'Marvel' sich sehr freuen würde. Wir haben bereits darüber gesprochen.“

Doch zuerst stehen die Fortsetzungen von „Iron Man“, „Thor“ und „Captain America“ an. Vielleicht wird man sich auch entschließen, einen Film über die sexy Agentin zu machen. Wir dürfen uns in den nächsten Jahren also auf so einige Superhelden-Filme freuen.

Schauspielerin Scarlett Johansson und Komiker Colin Jost
Getty Images
Schauspielerin Scarlett Johansson und Komiker Colin Jost
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Getty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de