Promiflash Logo
Schade: Alyssa Milano steigt bei "Mistresses" ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Schade: Alyssa Milano steigt bei "Mistresses" aus

2. Okt. 2014, 9:47 - Promiflash Redaktion

Alle Fans der US-Serie "Mistresses" müssen jetzt tapfer sein, denn nun wurde bekannt: Das Gesicht der Serie, Alyssa Milano (41), steigt aus! Gerade erst wurde die Serie, die sich mit dem Sexleben und den privaten Geheimnissen der vier Hauptfiguren Savannah (Alyssa Milano), April (Rochelle Aytes, 38), Karen (Kim Yunjin, 40) und Josslyn (Jes Macallan, 32) befasst, um eine weitere Staffel verlängert, in der Alyssa schon nicht mehr zu sehen sein wird.

Ihren Serienausstieg verkündete Alyssa ihren Fans auf Twitter: "Ich werde leider nicht zu 'Mistresses' zurückkehren." Den Grund lieferte die Schauspielerin, die einst durch die Serie "Wer ist hier der Boss?" bekannt wurde, auch gleich mit: Ihre Familie ist ihr wichtiger. Erst vor wenigen Wochen brachte Alyssa ihr zweites Kind, Töchterchen Elizabella, zur Welt und möchte nicht, dass ihre Kinder aufgrund ihrer Arbeit zu kurz kommen.

"Nach zwei wundervollen Staffeln in Los Angeles, hat sich das Studio aus finanziellen Gründen entschieden, die dritte Staffel von 'Mistresses' in Vancouver, Kanada zu drehen. Schweren Herzens habe ich mich dazu entschieden, dass ich nicht umziehen kann. Ich habe zwei Babys, die unter vier Jahre sind. Für mich steht es an erster Stelle, eine Mutter und Ehefrau zu sein und ich kann meine Kinder und meine Familie nicht aus ihrer Umgebung herausreißen, indem ich umziehe. Ich werde den Job vermissen und wünsche allen das absolut Beste." Ein verständlicher Schritt, dennoch wird sie ihren Fans in "Mistresses" sicherlich fehlen.

Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012
Getty Images
Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012
Alyssa Milano, Schauspielerin
Getty Images
Alyssa Milano, Schauspielerin
Alyssa Milano, Serien-Star
Getty Images
Alyssa Milano, Serien-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de