Promiflash Logo
Schade! Matthew McConaughey wird nicht strippenActionPressZur Bildergalerie

Schade! Matthew McConaughey wird nicht strippen

21. Sep. 2014, 16:01 - Promiflash Redaktion

Kreischalarm! Der erfolgreiche Stripperfilm "Magic Mike" geht in die zweite Runde. Fans dürfen sich auf eine Fortsetzung freuen, die wieder die heißesten Männerstrips verspricht. Im ersten Film heizten Channing Tatum (34), Matt Bomer (36) und Matthew McConaughey (44) den Zuschauern mit ihren sexy Tanzeinlagen ganz schön ein. Channing und Matt sind im zweiten Teil wieder mit von der Partie - Matthew aber leider nicht.

Wie der Regisseur des Films, Greg Jacobs, jetzt gegenüber Indiewire bestätigte, wird Matthew nicht als strippender Cowboy auf die Kinoleinwand zurückkehren. Da werden die Fans wohl ziemlich enttäuscht sein, hatte Channing doch in einem Interview gerade erst gesagt, dass die gesamte Crew für den zweiten Teil wieder vor der Kamera stehen würde. Das Sequel "Magic Mike XXL" soll die Geschichte des Strippers Mike weiterzählen, doch es soll ganz anders sein als der vorherige Teil. Jacobs gibt sich aber geheimnisvoll: "Was darf ich verraten? Ich will es mal so sagen, es wird eine Art 'Road Trip'-Movie. Der Film wird so anders, dass man sobald man ihn gesehen hat, versteht, warum wir eine Fortsetzung gedreht haben. Niemand wird uns vorwerfen können, wir hätten die gleiche Story zweimal gemacht."

Fans müssen aber noch sehr geduldig sein - denn "Magic Mike XXL" soll erst im Juli 2015 in die deutschen Kinos kommen.

Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004
Getty Images
Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Getty Images
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de