Promiflash Logo
Schade! Pete Wentz & Ashlee Simpson doch im StreitGetty ImagesZur Bildergalerie

Schade! Pete Wentz & Ashlee Simpson doch im Streit

11. März 2011, 16:15 - Promiflash Redaktion

Nach der überraschenden Trennung von Ashlee Simpson (26) und Pete Wentz (31) war es erstmal ruhig geworden um die beiden. Aber wenn dann nicht doch noch ein Skandälchen kommen würde, wäre es keine richtige Promi-Scheidung. Und nun gibt es sie, die negativen Schlagzeilen.

Denn angeblich streiten sich die beiden nun um das Sorgerecht für den gemeinsamen Sohn. Angeblich soll Ashlee das alleinige Sorgerecht für den zweijährigen Bronx beantragen wollen, doch das passt dem Musiker so gar nicht. Und obwohl viele Quellen darauf verharren, dass die beiden sich immer noch gut verstehen würden und es keine Streitereien gebe, sei Ashlee laut MTV wegen Petes launischem Verhalten aus dem gemeinsamen Heim ausgezogen.

Anscheinend ist die Trennung doch nicht ganz so harmonisch wie lauthals propagiert. Aber bisher hält sich die Schlammschlacht ja noch in Grenzen und wird auch nicht bewusst von den beiden in der Öffentlichkeit ausgetragen. Hoffen wir einfach, vor allem für Bronx, dass das auch so bleibt.

Evan Ross und Ashlee Simpson, Januar 2020
Getty Images
Evan Ross und Ashlee Simpson, Januar 2020
Ashlee Simpson mit Ehemann Evan Ross und ihren Kindern, November 2019
Getty Images
Ashlee Simpson mit Ehemann Evan Ross und ihren Kindern, November 2019
Ashlee Simpson und Pete Wentz, 2010
Getty Images
Ashlee Simpson und Pete Wentz, 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de