Promiflash Logo
Schade! Taylor Lautner & Marie waren so hübschGetty ImagesZur Bildergalerie

Schade! Taylor Lautner & Marie waren so hübsch

16. Jan. 2015, 7:45 - Promiflash Redaktion

Ganz schön überraschend kam diese Nachricht jetzt wohl doch, obgleich Taylor Lautners (22) Privatleben in letzter Zeit für nicht mehr ganz so viele Schlagzeilen gesorgt hatte: Der Darsteller ist wieder Single, es ist aus und vorbei mit seiner schönen Marie Avgeropoulos (28). Dabei haben die beiden doch wirklich ganz ohne Zweifel ein so adrettes Pärchen abgegeben...

Allerdings ist es zugegebenermaßen auch schon einige Zeit lang her, dass man die zwei Hand in Hand und einander anstrahlend erblicken durfte. Immerhin soll Taylor schon längst wieder auf der Suche nach einer neuen potenziellen Partnerin sein. Ob's mit dieser dann wieder ein bisschen besser klappen könnte? Zu wünschen wäre es dem wohl heißesten Werwolf, der jemals seine Runden über die Leinwände zog.

Ihr wollt selbst noch einmal ein wenig in Erinnerung daran schwelgen, wie das einst so ausgesehen hat, Taylor und Marie ganz verliebt? Dann seht euch ganz einfach diese "Coffee Break"-Episode an:

[Video nicht mehr vorhanden]

Lori Loughlin mit Ehemann Mossimo Giannulli in Boston
Getty Images
Lori Loughlin mit Ehemann Mossimo Giannulli in Boston
Bob Saget, Lori Laughlin und John Stamos bei der "Jake in Progress"-Premiere in L.A. im Januar 2006
Getty Images
Bob Saget, Lori Laughlin und John Stamos bei der "Jake in Progress"-Premiere in L.A. im Januar 2006
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de