Promiflash Logo
Schäfer Heinrich: Date mit Mallorca-Jens' Ex Nadine!ActionPressZur Bildergalerie

Schäfer Heinrich: Date mit Mallorca-Jens' Ex Nadine!

30. Juni 2015, 20:44 - Promiflash Redaktion

Neue Liebschaft für Schäfer Heinrich (48)? Derzeit hütet dieser nicht etwa seine Tiere im heimischen Westfalen, sondern das Partyvolk auf dem Ballermann. Auf Mallorca wurde der ehemalige Bauer sucht Frau-Kandidat nun mit der Ex-Freundin von Jens Büchner (45) gesichtet: Nadine Hildegard!

Der Bild liegen Fotos vor, die beide zusammen zeigen: Heinrich und Nadine laufen dabei gemeinsam durch die Sommernacht Spaniens und wirken vertraut. Angeblich seien sie auf dem Weg in ein Restaurant an der Playa de Palma gewesen und hätten dort sehr viel gelacht. Wie Freunde von Nadine Hildegard berichten, soll es ihr sein Humor angetan haben! Zu einem Schäferstündchen der beiden kam es aber nicht - Heinrich und der Reality-Star von Goodbye Deutschland haben in getrennten Betten geschlafen und die Nacht jeweils alleine verbracht.

Ob es also nur ein freundschaftliches Treffen war oder doch der Beginn einer Liebschaft ist? Heinrich soll zumindest schon einen Narren an Nadine gefressen haben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de