Promiflash Logo
Schäfer Heinrich: Heiratsantrag an Inka Bause!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schäfer Heinrich: Heiratsantrag an Inka Bause!

2. März 2015, 16:18 - Promiflash Redaktion

Oje, was war denn da los? Eigentlich sucht Inka Bause (46) schon seit vielen Jahren für Schäfer Heinrich (48) nach der passenden Frau. Doch bei Bauer sucht Frau wollte es für den 48-Jährigen noch nicht so wirklich klappen. Eine Traumfrau hat er dabei schon ins Auge gefasst und dieser kurzentschlossen einen Heiratsantrag gemacht!

Am vergangenen Wochenende war der Schäfer bei einer Spendengala in Dessau zu Gast. Inka Bause war auf dieser Veranstaltung auch zugegen. Da er schon das ein oder andere Mal andeutete, dass er sie ziemlich toll findet, machte er ihr beim gemeinsamen Auftritt kurzerhand einen Antrag! Sein Manager erklärte gegenüber Promiflash den Hintergrund: "Heinrich ist ein wirklicher Bewunderer von Inka Bause. Der Antrag sollte eine nette Geste der Wertschätzung darstellen und war in dem Rahmen ein Spaß." War also alles gar nicht ernst gemeint. Die Moderatorin sparte sich ihr "Ja" trotzdem und lachte den Vorfall einfach weg.

In Wirklichkeit ist Heinrich immer noch auf der Suche nach der Frau seines Lebens. Aber diese wird er sicherlich auch irgendwann finden.

Moderatorin Inka Bause
Getty Images
Moderatorin Inka Bause


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de