Promiflash Logo
Schäfer Rainer fasst Inka Bause immer an den PoZur Bildergalerie

Schäfer Rainer fasst Inka Bause immer an den Po

19. Okt. 2014, 6:30 - Promiflash Redaktion

Zuletzt verriet Inka Bause (45) noch, dass sie bisher nur von Schäfer Heinrich (47) Avancen bekommen hat. Doch in der neuen Staffel haben gleich mehrere Bauern ein Auge auf die Moderatorin geworfen. Und wieder mal ist ein Schäfer ganz besonders angetan von ihr.

"Der Rainer fasst mir immer ein bisschen auf den Hintern", verrät sie im Extra-Interview und dieser rechtfertigt sich auch gleich: "Der ist halt schön, das muss man schon mal anfassen." Und dass Rainer (41) gleich richtig rangeht, hat er ja auch schon beim Scheunenfest bewiesen. Aber auch Wein- und Obstbauer Günther (40) würde Inkas Singledasein nur zu gerne beenden: "Eines hat's noch nicht gegeben, dass sie einen Partner gefunden hat. Das wär ja mal was in der zehnten Staffel!"

Selbst die ältere Generation ist verzückt von Inka. "Ich bin ganz begeistert, wie einfach, unkompliziert und locker sie die ganze Gesellschaft hier in Stimmung bringen kann, das ist ein Wahnsinn!", schwärmt beispielsweise Kandidat Karlheinz (62). Allerdings steht die Moderatorin für die Bauern nicht zur Verfügung und hält sich auch sonst sehr zurück: "Ich kann ja nicht so viele Tipps geben: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Jeder weiß bekanntlich: Ich habe keine bessere Hälfte, deswegen werde ich jetzt keine Flirttipps geben."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de