Promiflash Logo
Schamlos! Future betrog Ciara mit seiner StylistinGetty ImagesZur Bildergalerie

Schamlos! Future betrog Ciara mit seiner Stylistin

22. Aug. 2014, 13:47 - Promiflash Redaktion

Nur drei Monate nach der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes haben sich Ciara (28) und ihr Verlobter Future (30) getrennt. Grund dafür war ein Seitensprung des Rappers. Jetzt sind weitere Details zu dem Vorfall bekannt geworden.

Angeblich soll Future seine Verlobte mit seiner Stylistin Tyrina Lee betrogen haben. Und nicht nur das. Wie ein Insider jetzt gegenüber US Weekly verlauten ließ, hat Ciara davon erst durch Gerüchte erfahren, die in letzter Zeit im Umlauf waren: "Sie hat von der Affäre von mehreren Quellen in den letzten Wochen erfahren. Es gab unmissverständliche Hinweise, woraufhin sie Future mit den Gerüchten konfrontierte. Es war eindeutig nicht nur ein One-Night-Stand." Das heißt, der Rapper hatte nicht mal den Mumm, ihr von seinem Seitensprung selber zu erzählen. Erst als die Sängerin ihn mit den Gerüchten konfrontiert habe, soll er die Affäre zugegeben haben. Tyrina Lee war Futures persönliche Einkäuferin und kümmerte sich um seine Outfits für Fotoshootings und Musikvideos. Als Ciara von der Affäre erfuhr, soll sie am Boden zerstört gewesen sein. Auf die Frage, ob das Paar wieder zusammenfinden wird, antwortete der Insider:" Er hat sie betrogen. Game Over."

Was vielleicht der Grund für den Seitensprung war, könnt ihr euch in dieser "Coffee-Break"-Folge ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Russell Wilson und Ciara im Februar 2020
Getty Images
Russell Wilson und Ciara im Februar 2020
Russell Wilson und Ciara auf der Oscarparty von Vanity Fair im Februar 2019
Getty Images
Russell Wilson und Ciara auf der Oscarparty von Vanity Fair im Februar 2019
Ciara im Jahre 2004
Getty Images
Ciara im Jahre 2004


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de