Promiflash Logo
Scharf gemacht! Kim Gloss steht auf Hottie AurelioGetty ImagesZur Bildergalerie

Scharf gemacht! Kim Gloss steht auf Hottie Aurelio

6. Feb. 2015, 16:18 - Promiflash Redaktion

Im Dschungelcamp verriet der Wolf im Rudel, der bärtige Tattoo-Adonis Aurelio Savina (37), ganz offen, dass er an einem einzigen Tag auch schon einmal mit mehreren Frauen die körperliche Liebe zelebrieren könne. Sexy Andeutungen waren zuvor schon vonseiten des ehemaligen Bachelorette-Kandidaten gefallen - nur Taten folgten dann im australischen Busch nicht mehr. Dennoch: Eine prominente Lady hat der Italiener regelrecht um den Verstand gebracht!

Denn keine Geringere als Kim Gloss (22) findet den charmanten Macho doch wirklich ziemlich heiß! Gegenüber Promiflash informierte sie sich: "Der Aurelio, der ist ja auch noch Single, oder?" Kein Wunder, dass Kim das Interesse gepackt hat, denn sie befindet ohnehin, dass der Muskelprotz "ein gut aussehender Mann" sei, also auch ein kleines bisschen ihr Typ. "Der hat was! Der hat so eine Aura!", so das Fazit der jungen Frau. Na, Aurelio, wie wäre es?

Wenn ihr selbst noch einmal sehen wollt, wie die Sängerin regelrecht ins Schwärmen gerät, dann schaut euch unbedingt diese "Coffee Break"-Ausgabe an:

[Video nicht mehr vorhanden]

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de