Promiflash Logo
Schau mal, Jan Leyk! So krass feiern alle AngelinaGetty ImagesZur Bildergalerie

Schau mal, Jan Leyk! So krass feiern alle Angelina

17. Feb. 2015, 10:33 - Promiflash Redaktion

Nach ihrem Aufenthalt im Dschungelcamp versucht sich Angelina Heger (23) nun - neben ihrer Tätigkeit als Designerin - außerdem an den Turntables. Doch dass die hübsche Blondine ins DJ-Business eingestiegen ist, gefällt ganz offensichtlich vor allem Profi-DJ Jan Leyk (30) so gar nicht. Doch es scheint, als könne sich der ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darsteller noch so aufregen - von ihren Fans wird Angelina nämlich ordentlich gefeiert.

Ein Foto von sich und ihrer Fan-Meute postete Angelina ohne Worte auf Facebook. Es scheint, als hätten sie einen grandiosen Rosenmontag auf der Tanzfläche verbracht. Auch die einstige Bachelor-Teilnehmerin war natürlich gänzlich angetan und ließ verlauten: "Danke Stuttgart! Ihr wart der Hammer!" Sieht ja ganz danach aus, als hätte Angelina Jan Leyk damit gezeigt, was sie wirklich drauf hat - vielleicht können die beiden sich ja nun einfach wieder vertragen und den miesen Diss aus der Welt räumen.

Wie gut die Stimmung während Angelinas Gig war, könnt ihr euch hier noch einmal anschauen:

Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Schauspieler Jan Leyk
Getty Images
Schauspieler Jan Leyk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de