Promiflash Logo
Schauspiel adé? Inez Björg David betreibt Öko-ShopGetty ImagesZur Bildergalerie

Schauspiel adé? Inez Björg David betreibt Öko-Shop

10. März 2014, 7:01 - Promiflash Redaktion

Voriges Jahr glänzte Inez Björg David (32) in Doc meets Dorf. Zur besten Sendezeit flimmerte sie als Fritzi über die nationalen Bildschirme. Die Serie hatte Fans, doch die Einschaltquoten waren schwach. Und so entschloss sich RTL nach ein paar Diskussionen, der Dramedy nach nur einer Staffel ein Ende zu setzen - ein Schock für die Schauspielerin! Wird es nun ruhig um sie?

Promiflash traf die 32-Jährige beim Medienboard-Empfang im Rahmen der Berlinale, wo sie von ihren aktuellen Projekten berichtete - und dazu gehört nicht nur die Schauspielerei! "Ich habe jetzt einen Online-Shop für Öko-Mode. Das nimmt ganz schön viel Zeit in Anspruch. Da muss ich gucken, wie viel ich überhaupt drehen kann und wie das so reinpasst", erzählte sie. Klingt so, als ob sie die Priorität eher auf den Shop legt als auf die Tätigkeit als Mimin. Trotzdem steht auch ein aktuelles Filmprojekt an: "Ich drehe jetzt mit Markus Goller einen Kinofilm, der zu Weihnachten in die Kinos kommt. Das wird ganz toll", sagte uns die Blondine.

In dieser Ausgabe von "Coffee Break" seht ihr, wie Inez im Oktober noch um ihre Hauptrolle bei "Doc meets Dorf" bangte:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de