Promiflash Logo
Schauspieldebüt! So wird "Sophie kocht" mit Marc TerenziGisela Schober/Getty Images for KARE KraftwerkZur Bildergalerie

Schauspieldebüt! So wird "Sophie kocht" mit Marc Terenzi

22. Mai 2015, 9:13 - Promiflash Redaktion

Am 22. Mai um 20:15 Uhr ist es so weit, dann gibt Marc Terenzi (36) in der ARD sein Schauspieldebüt. An der Seite von Hauptdarstellerin Annette Frier (41) spielt er mit in der romantischen Komödie "Sophie kocht". Wie seine Rolle aussieht und worum es sonst im Film geht, hat er im Interview mit Promiflash verraten.

"Ich bin eigentlich die fiktive Version von mir selbst. Ich bin ein Rockstar. Annette Frier spielt ein Mädchen, das eine Cateringfirma aufmacht, aber das funktioniert nicht so gut. Sie hat drei Kinder und einen Mann, aber der ist so busy", erzählte er erst einmal. Natürlich kommt es dann so, wie es kommen muss: Marc und Sophie, die von Annette verkörpert wird, treffen aufeinander und nähern sich einander selbstverständlich auch an...

Im Film haben übrigens noch weitere prominente Gesichter eine Rolle übernommen. Auch Sylvie Meis (37), Collien Ulmen-Fernandes (33) und Alfons Schuhbeck sind beispielsweise zu sehen.

Mehr von Marc bekommt ihr aber erst mal in dieser "Primetime"-Ausgabe zu sehen. Einfach mal reinklicken!

Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Getty Images
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de