Anzeige
Promiflash Logo
Schaut her, Hater: Aneta & Meltem mögen sichGetty ImagesZur Bildergalerie

Schaut her, Hater: Aneta & Meltem mögen sich

27. Juli 2014, 14:28 - Promiflash Redaktion

Fans benachbarter Lager schmeißen ja gerne mal mit Gemeinheiten um sich und verbreiten so Gerüchte darüber, dass ihre jeweiligen Idole mit der Konkurrenz gar nicht klarkommen würden. Aneta Sablik (25) und Meltem Acikgöz (24) beweisen jetzt aber, dass bei ihnen weit und breit keine Spur von Antipathie herrscht.

Auf ihren Facebook-Seiten posteten die DSDS-Teilnehmerinnen vor wenigen Stunden ein Selfie von sich mit der jeweils Anderen. Kommentiert haben sie das gemeinsame Bild mit den Worten: "Eine Freundschaft, die nie endet." Auf einem weiteren Foto sieht man die Zwei erneut gemeinsam posieren und dieses Mal bilden sie mit ihren Fingern jeweils eine Hälfte eines Herzens. Allen Gerüchten zum Trotz scheinen sie sich blendend zu verstehen und sogar bis heute noch befreundet zu sein. Aktuell befinden sich beide Girls im Rahmen der DSDS-Tour in Österreich und treten dort auch gemeinsam auf. Mit ihrem Post dürften sie nun auch dem letzten Hater bewiesen haben, dass zwischen ihnen keinerlei Eifersucht herrscht.

In der Vergangenheit musste sich Aneta auch mit Plagiatsgerüchten auseinandersetzen. Was sie dazu zu sagen hatte, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Aneta Sablik, SängerinGetty Images
Aneta Sablik, Sängerin
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Aneta Sablik, 2018 in HamburgGetty Images
Aneta Sablik, 2018 in Hamburg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de